Fitness, Gesundheit |

Die SANA LIFE 2018 - Gesundheits-Fachmesse im Herzen Bayerns

Vom 02. bis 03. Juni 2018 bietet die SANA LIFE Regensburg zahlreiche Workshops und Vorträge rund um das Thema Gesundheit. Auch Top-Speaker Joey Kelly ist mit von der Partie.

Die SANA LIFE öffnet Ende der Woche ihre Pforten und empfängt Branchenexperten, Entscheider und interessierte Besucher im Marinaforum Regensburg. Die Fachmesse in Kooperation mit der AOK Bayern ist die regionale Gesundheitsmesse für Ernährung, Fitness, Wellness und Beauty im süddeutschen Raum.

Neben den zahlreichen Austellern aus den Bereichen Ernährungsberatung, Nahrungsergänzung, Fitness, Prävention, Rückenschule, Wellness, Meditation und Yoga, bietet das umfangreiche Workshop-Programm interdisziplinären Austausch aus Theorie und Praxis. Das vielfältige Rahmenprogramm verspricht auf jeden Fall Abwechslung, Vielfalt und vor allem Fachwissen aus erster Hand.

Auch prominente Key-Note-Speaker dürfen bei einem solchen Event nicht fehlen. Am 03.06.2018 hält Joey Kelly auf der diesjährigen SANA LIFE seinen Vortrag „NO LIMITS – wie erreiche ich mein Ziel“ und wird die zahlreichen Besucher sicherlich begeistern und mitreißen.

Tickets sind aktuell noch verfügbar und Regensburg ist aufgrund des schönen Altstadtflairs sicherlich für einen kurzen Wochenend-Trip eine Reise wert.

Ausführliche Informationen über dieSANA LIFE bekommen Sie hier.

 

Mehr über den Key-Note-Speaker Joey Kelly und seinen Vortrag "No Limits" erfahren Sie hier.

 

Ebenfalls interessant

Events, Ernährung, Fitness

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern 2019 bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Deutsche Tischtennis-Asse in Ungarn

Tischtennis-Weltmeisterschaft lockt nach Budapest. Für Sightseeing an der Donau werden die Athleten des Nationalteams aber wohl nur wenig Zeit haben. Denn schon nach einer Woche werden die (neuen) Weltmeister gekürt.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Vernetztes Gesundheitsmanagement für alle

Das ist das Ziel der Firma milon. Mit der FIBO 2019 ist man diesem wieder ein Stück näher gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dort sogar ein "Meilenstein" erreicht worden.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Darmgesundheit fördern

Studien verdeutlichen den Zusammenhang zwischen sportlicher Aktivität & einer gesunden Darmflora.

Mehr