Fitness, Gesundheit, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Medical Fitness neu denken

Die neue mfhc ist da! In der neuen Ausgabe präsentieren wir Ihnen gleich mehrere Ansätze, Training und Therapie neu zu denken. Lernen Sie von Best-Practice-Beispielen und Experten-Tipps zur Positionierung im zweiten Gesundheitsmarkt.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Aufgrund des demografischen Wandels, der zunehmenden Bereitschaft, aktiv für die eigene Gesundheit zu sorgen und der stetig wachsenden medialen Präsenz der Themen Gesundheit und Prävention hat der zweite Gesundheitsmarkt viele neue Perspektiven entwickelt. Sowohl die Therapiebranche als auch die gesundheitsorientierte Fitnessbranche sind bereits mit Trainingsangeboten auf dem zweiten Gesundheitsmarkt aktiv. Wie können Physiotherapeuten ihre Möglichkeiten mit einem Selbstzahlerbereich als zweites Standbein nutzen? Was müssen Betreiber von Fitnessstudios bei der Etablierung eines Gesundheitsangebotes beachten? Warum sind neue Denkmuster notwendig? Warum ist die richtige Kommunikation des Angebotes für beide Seiten so entscheidend? All das und noch viel mehr finden Sie in der neuen Ausgabe der mfhc.

Sie haben die mfhc noch nicht? Eine Leseprobe haben wir hier für Sie hinterlegt. Und hier gelangen Sie zu unserem Abo-Shop.

Mit dem Klick auf das Bild gelangen Sie zu unserer Leserprobe

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Promi-Workout-Ranking

Reich und schön – doch auch die Topfigur von Stars ist hart erarbeitet. MyVitalMetrics wollte wissen, welches Promi-Workout den größten Erfolg verspricht.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Kunden im Fokus

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Urban Sports Club hat bei seinen Nutzern nachgefragt und liefert neue Informationen und Hintergründe rund um 'König Kunde'.

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit

Neuer Podcast

Warum ist BGM so wichtig? In Folge 4 des fitness MANAGEMENT Podcasts 'Fitness im Ohr' sprechen Sarah Staut und Michael Folz über Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit

Kinder, Kinder!

Die Jugend ist unsere Zukunft und eine unterschätzte Zielgruppe der Fitnessbranche – ein Plädoyer für mehr Bewegung und ganzheitliche Prävention.

Mehr