Fitness, Gesundheit, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Medical Fitness neu denken

Die neue mfhc ist da! In der neuen Ausgabe präsentieren wir Ihnen gleich mehrere Ansätze, Training und Therapie neu zu denken. Lernen Sie von Best-Practice-Beispielen und Experten-Tipps zur Positionierung im zweiten Gesundheitsmarkt.

Um externe Inhalte anzuzeigen, aktivieren Sie bitte Cookies der Kategorie "Marketing". Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Aufgrund des demografischen Wandels, der zunehmenden Bereitschaft, aktiv für die eigene Gesundheit zu sorgen und der stetig wachsenden medialen Präsenz der Themen Gesundheit und Prävention hat der zweite Gesundheitsmarkt viele neue Perspektiven entwickelt. Sowohl die Therapiebranche als auch die gesundheitsorientierte Fitnessbranche sind bereits mit Trainingsangeboten auf dem zweiten Gesundheitsmarkt aktiv. Wie können Physiotherapeuten ihre Möglichkeiten mit einem Selbstzahlerbereich als zweites Standbein nutzen? Was müssen Betreiber von Fitnessstudios bei der Etablierung eines Gesundheitsangebotes beachten? Warum sind neue Denkmuster notwendig? Warum ist die richtige Kommunikation des Angebotes für beide Seiten so entscheidend? All das und noch viel mehr finden Sie in der neuen Ausgabe der mfhc.

Sie haben die mfhc noch nicht? Eine Leseprobe haben wir hier für Sie hinterlegt. Und hier gelangen Sie zu unserem Abo-Shop.

Mit dem Klick auf das Bild gelangen Sie zu unserer Leserprobe