Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Orangetheory Fitness eröffnet Studio in Hamburg

Orangetheory Fitness, das erfolgreiche Franchise aus den USA, eröffnet in Hamburg sein zweites Studio in Deutschland. Fitnessbegeisterte können bereits ab dem 12. September das Studio besichtigen. Mit der Eröffnung will das Unternehmen die Marke weiter ausbauen und plant bereits die nächsten Studioeröffnungen in Deutschland.

Orangetheory Fitness expandiert: Franchise aus den USA eröffnet in Hamburg zweites Studio in Deutschland.

Gruppentraining mit HIIT-Faktor: Das verspricht Orangetheory Fitness. Nach der Premiere in Lübeck folgt nun die Expansion nach Hamburg. (Lesen Sie auch: Orangetheory Fitness startet in Deutschland durch)

„Wir freuen uns darauf, jetzt auch den Hamburgern mit Orangetheory Fitness ein neues Trainingsprogramm für ein gesundes und aktives Leben anzubieten", sagt Jeannine Mickeleit, Franchisenehmerin von Orangetheory Fitness Hamburg.

Unabhängig vom Fitnessniveau trainieren

Mickeleit fügt hinzu: „Wir können es kaum erwarten, die Hamburger Sportinteressierten in der Orangetheory-Familie zu begrüßen. Bei uns trainieren sie nach wissenschaftlich fundierten Methoden – unabhängig vom Fitnessniveau.“


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Rückblick: Bereits im März 2010 eröffnete Orangetheory Fitness sein erstes Studio in Florida (Fort Lauderdale). Seither folgte eine rasante Entwicklung zu einem der weltweit führenden Fitness-Franchiseunternehmen mit mehr als 1.200 Studios in 50 US-Bundesstaaten und 27 Ländern.

Kombination aus Wissenschaft, Coaching und Technologie

Das 60-minütige, Fünf-Zonen-Herzfrequenz-gesteuerte Intervalltrainingskonzept kombiniert auf Wissenschaft, Coaching und Technologie, um seinen Mitgliedern zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Dabei basieren die Trainingsprogramme auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Sportindustrie, wie Orangetheory Fitness weiter mitteilt.

Neues Orangetheory Studio mitten in Hamburg

Das neue Studio befindet sich in der Ludwig-Erhard-Straße 1 in Hamburg in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation 'Rödingsmarkt'. Für die Öffentlichkeit ist das neue Orangetheory Studio ab dem 12. September für Studiobesichtigungen zugänglich.

Bildergalerie: Einblick in die Orangetheory-Welt:

Weitere Infos und Aktuelles zu Orangetheory Fitness lesen Sie wie gewohnt online bei fitness MANAGEMENT oder direkt auf den Social Media Profilen von Orangetheory Fitness Hamburg Mitte auf Facebook und Instagram.

Ebenfalls interessant

Corona, Digital, Fitness, Gesundheit

Weltmeisterliche Workouts

Home Training mit der Weltmeisterin: Die deutsche Sportlerin des Jahres 2019 macht unsere Kleinsten auf YouTube körperlich und geistig fit. Alles über ihr Projekt 'Herzsprung'.

Mehr

Fitness

Stark, stärker, Big Z

Wie trainieren Top-Athleten? Das verrät der litauische Strongman Žydrūnas Savickas aka Big Z in Teil 2 unserer Reihe 'Muskeln, Kraft und Trainingsform'.

Mehr

Fitness, Gesundheit

NAT Grundlagen

Fitnesstrend Neuroathletik: In Teil 1 unserer zweiteiligen Artikelreihe widmen sich unsere Experten den Grundlagen, Hintergründen und Zielsetzungen des Neuroathletiktrainings.

Mehr

Fitness, Anzeige

Trend Neuroathletiktraining

Neuroathletiktraining (NAT) erfreut sich wachsender Beliebtheit: Die Experten Daniel Kaptain und Ulf Sobek beleuchtet den Trend gemeinsam mit uns. Die Preview als fM Infografik.

Mehr