Fitness, Markt, Anzeige |

MATRIX erhält Plus X Award als 'Beste Marke des Jahres 2019'

Matrix darf sich in diesem Jahr über die begehrte Sonderauszeichnung 'Beste Marke des Jahres 2019' freuen. Mit dieser würdigt der IT-Preis Plus X Award einmal im Jahr die erfolgreichsten Marken.

Beste Marke des Jahres 2019 – MATRIX erhält Plus X Award

„Unser Fokus auf höchste Qualität, innovative Technologie und verlässlichen Service wird mit der Auszeichnung ‚Beste Marke des Jahres‘ einmal mehr gewürdigt“, sagte Geschäftsführer Ulfert Böhme. „Wir sind besonders stolz auf die Verleihung dieses Gütesiegels, das das Vertrauen unserer Kunden gegenüber MATRIX sicher noch weiter stärkt.“

 


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Nachdem bereits die digitalen Fitnesslösungen Connected Solutions von MATRIX durch die Jury des Innovationspreises Plus X Award in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort und Funktionalität und schließlich als „Bestes Produkt 2019“ ausgezeichnet wurden, gab es für den Gerätehersteller nun auch noch die Prämierung als „Beste Marke 2019“.

Über den Plus X Award

Der Plus X Award ist der internationale Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Eine Jury, bestehend aus Fachredakteuren, Designern und Branchenexperten bewertet die eingereichten Produkte in sieben Kategorien: Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Besonders verdiente Marken und Produkte erhalten mit der Sonderauszeichnung zum “Besten Produkt“ bzw. zur „Besten Marke“ ein klares Alleinstellungsmerkmal.

 

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Anzeige

Ein Hauch von Hollywood

Der boomende und sich wandelnde Gesundheits- und Fitnessmarkt braucht qualifizierte Studiobetreiber und Trainer. Mit dem eGym Campus setzt das Münchner Unternehmen auf Weiterbildung. Mehr als 130 Teilnehmer waren beim großen Launch-Event in der eGym Zentrale dabei.

Mehr

Digital, Fitness, Anzeige

Fitness trifft Gaming

Zocken und günstiger im Fitnessstudio trainieren: McFit schließt eine Kooperation mit Sony Interactive Entertainment Deutschland und bietet Neumitgliedern vergünstigte Konditionen an.

Mehr

Events, Fitness

Mann trägt Frau

Die stärksten Paare der Welt haben sich am 5. und 6. Juli in Finnland bei der WM im Frauentragen zum spaßigen Kraftsportevent getroffen. Erfahren Sie bei fitness MANAGEMENT alles über den bizarren Wettkampf und das siegreiche Paar aus Litauen.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Mäuse beim Lauftraining

Schäden am Herzmuskel galten bislang als irreversibel. Da sich etwa nach einem Herzinfarkt kaum neue Muskelzellen bilden, führt dies zu vielen Todesfällen. Nun ist Wissenschaftlern womöglich ein Durchbruch gelungen. Ausdauersport lautet das Zauberwort.

Mehr