Fitness, Markt, Anzeige |

MATRIX erhält Plus X Award als 'Beste Marke des Jahres 2019'

Matrix darf sich in diesem Jahr über die begehrte Sonderauszeichnung 'Beste Marke des Jahres 2019' freuen. Mit dieser würdigt der IT-Preis Plus X Award einmal im Jahr die erfolgreichsten Marken.

Beste Marke des Jahres 2019 – MATRIX erhält Plus X Award

„Unser Fokus auf höchste Qualität, innovative Technologie und verlässlichen Service wird mit der Auszeichnung ‚Beste Marke des Jahres‘ einmal mehr gewürdigt“, sagte Geschäftsführer Ulfert Böhme. „Wir sind besonders stolz auf die Verleihung dieses Gütesiegels, das das Vertrauen unserer Kunden gegenüber MATRIX sicher noch weiter stärkt.“

 


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Nachdem bereits die digitalen Fitnesslösungen Connected Solutions von MATRIX durch die Jury des Innovationspreises Plus X Award in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort und Funktionalität und schließlich als „Bestes Produkt 2019“ ausgezeichnet wurden, gab es für den Gerätehersteller nun auch noch die Prämierung als „Beste Marke 2019“.

Über den Plus X Award

Der Plus X Award ist der internationale Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Eine Jury, bestehend aus Fachredakteuren, Designern und Branchenexperten bewertet die eingereichten Produkte in sieben Kategorien: Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Besonders verdiente Marken und Produkte erhalten mit der Sonderauszeichnung zum “Besten Produkt“ bzw. zur „Besten Marke“ ein klares Alleinstellungsmerkmal.

 

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Management, Markt

Vom Finden und Binden

Der FIBO CONGRESS 2020 bietet spannende Themen und Speaker. Wir stellen sie Ihnen vor. Heute: Employer Branding von Sportpsychologe Prof. Dr. Oliver Schumann.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Praktikerin an Bord

Software-Unternehmen Aidoo stellt neue Mitarbeiterin Head of Communications vor. Jada Bednorz-Dasser verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Bewegung für die Zukunft

Training für die Zukunft des Planeten: Bewegung, Nachhaltigkeit und Umweltschutz standen in Hamburg im Mittelpunkt des 'MOVE FOR FUTURE DAYS'.

Mehr

Fitness, Management

Motiviert mit Musik

Welche Rolle spielt die richtige Musik beim Workout für die Trainingsmotivation und insbesondere das wahrgenommene Belastungsempfinden?

Mehr