Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

cardioscan begrüßt Björn Engels als neuen Sales-Manager

Neu im Team: Björn Engels verstärkt die cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab 1. September übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg das PLZ-Gebiet 4 und 5.

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche.

cardioscan heißt einen neuen Sales Mitarbeiter willkommen. 

Das Unternehmen freut sich über seinen neuen Sales-Manager Björn Engels, der ab 1. September 2019 das PLZ-Gebiet 4 und 5 übernimmt.

Kenner der Fitness- und Gesundheitsbranche

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche, insbesondere für die Checkpoint-Implementierung im Studioalltag, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Als Sport- und Fitnesskaufmann mit mehrjähriger Erfahrung als Geschäftsführer des Sportclub Optimum Selters sei er der perfekte Ansprechpartner, mit jeder Menge Diagnostik Know-how aus dem Studioalltag, teilt cardioscan abschließend mit.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren:

Kontakt für einen Beratungstermin: 0151 587 055 44 / bjoern.engels@cardioscan.de.

Ebenfalls interessant

Fitness

Trend CrossFit

Rennen, rudern, Seil springen: CrossFit verbindet diese und viele andere Disziplinen. Wie wirksam ist HIFT wirklich und wie sieht es mit dem Verletzungsrisiko aus?

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, DSSV

Hygiene-Auflagen der Bundesländer fürs Fitnesstraining

Neuer Trainingsalltag nach Corona-Lockdown: Fürs Training in den fast 10.000 Fitnessstudios in Deutschland gelten unterschiedliche Regeln. Welche Vorgaben müssen wo eingehalten werden?

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Aufstiegskongress 2020

ONLINE ONLY und kostenfrei! Der Aufstiegskongress 2020 wird erstmalig nur online stattfinden. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Regeneration auf Reisen

Trainieren und regenerieren auch unterwegs: Gerätehersteller Technogym kooperiert mit Kempinski Hotels und stellt Designertasche mit Trainingszubehör vor.

Mehr