Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

cardioscan begrüßt Björn Engels als neuen Sales-Manager

Neu im Team: Björn Engels verstärkt die cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab 1. September übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg das PLZ-Gebiet 4 und 5.

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche.

cardioscan heißt einen neuen Sales Mitarbeiter willkommen. 

Das Unternehmen freut sich über seinen neuen Sales-Manager Björn Engels, der ab 1. September 2019 das PLZ-Gebiet 4 und 5 übernimmt.

Kenner der Fitness- und Gesundheitsbranche

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche, insbesondere für die Checkpoint-Implementierung im Studioalltag, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Als Sport- und Fitnesskaufmann mit mehrjähriger Erfahrung als Geschäftsführer des Sportclub Optimum Selters sei er der perfekte Ansprechpartner, mit jeder Menge Diagnostik Know-how aus dem Studioalltag, teilt cardioscan abschließend mit.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren:

Kontakt für einen Beratungstermin: 0151 587 055 44 / bjoern.engels@cardioscan.de.

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit

Pumpen zur Prävention

Wissenschaftler haben möglicherweise eine neue Strategie zur Verhinderung der zweittödlichsten Krebsart in den USA entdeckt: das Gewichtheben!

Mehr

Digital, Fitness, Management

Fitness UND Informatik

Technologie eröffnet neue Perspektiven für Fitness- und Gesundheitsanlagen und Fitnessindustrie: An der DHfPG ab WS 2020 Sport-/Gesundheitsinformatik studieren.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Fittech – Quo vadis?

Wie entwickelt sich der Markt für fitnessnahe Tech-Produkte? fM Infografik zu internationalen Vergleichszahlen und aktuellen Wirtschaftsprognosen.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Rhenus Sports Tech & eGym

Die Rhenus Sports Tech hat ihre Zusammenarbeit mit eGym ausgebaut und ist ab Januar 2020 vor Ort für alle europäischen Endkunden von eGym zuständig.

Mehr