Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

cardioscan begrüßt Björn Engels als neuen Sales-Manager

Neu im Team: Björn Engels verstärkt die cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab 1. September übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg das PLZ-Gebiet 4 und 5.

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche.

cardioscan heißt einen neuen Sales Mitarbeiter willkommen. 

Das Unternehmen freut sich über seinen neuen Sales-Manager Björn Engels, der ab 1. September 2019 das PLZ-Gebiet 4 und 5 übernimmt.

Kenner der Fitness- und Gesundheitsbranche

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche, insbesondere für die Checkpoint-Implementierung im Studioalltag, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Als Sport- und Fitnesskaufmann mit mehrjähriger Erfahrung als Geschäftsführer des Sportclub Optimum Selters sei er der perfekte Ansprechpartner, mit jeder Menge Diagnostik Know-how aus dem Studioalltag, teilt cardioscan abschließend mit.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren:

Kontakt für einen Beratungstermin: 0151 587 055 44 / bjoern.engels@cardioscan.de.

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, DSSV

Corona-Verordnungen Übersicht

Neuer Trainingsalltag nach Corona-Lockdown: In den fast 10.000 Fitnessstudios in Deutschland gibt es unterschiedliche Regeln. Welche Vorgaben gelten wo?

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Zufrieden Matrix-Kunden

Matrix hat den Hattrick geschafft und darf zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung für 'Höchste Kundenzufriedenheit' durch den Plus X Award entgegennehmen.

Mehr

Fitness, Markt

Racket Center Nußloch

150 Ausgaben fitness MANAGEMENT international – 25 Jahre Leitmedium: Die Fitness- und Gesundheitsbranche gratuliert zum Jubiläum.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Schwarzwald-Ausfahrt 2020

Wie kann man einen Sommertag mit gut 35 Grad besser nutzen als für ein besonderes Netzwerktreffen? Es ging im wahrsten Sinne des Wortes heiß her.

Mehr