Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

cardioscan begrüßt Björn Engels als neuen Sales-Manager

Neu im Team: Björn Engels verstärkt die cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab 1. September übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg das PLZ-Gebiet 4 und 5.

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche.

cardioscan heißt einen neuen Sales Mitarbeiter willkommen. 

Das Unternehmen freut sich über seinen neuen Sales-Manager Björn Engels, der ab 1. September 2019 das PLZ-Gebiet 4 und 5 übernimmt.

Kenner der Fitness- und Gesundheitsbranche

Seine bisherige Karriere im Vertrieb macht ihn zu einem Kenner der Branche, insbesondere für die Checkpoint-Implementierung im Studioalltag, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Als Sport- und Fitnesskaufmann mit mehrjähriger Erfahrung als Geschäftsführer des Sportclub Optimum Selters sei er der perfekte Ansprechpartner, mit jeder Menge Diagnostik Know-how aus dem Studioalltag, teilt cardioscan abschließend mit.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren:

Kontakt für einen Beratungstermin: 0151 587 055 44 / bjoern.engels@cardioscan.de.