Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Indoor Cycling Ausbildungstermine 2020

Jetzt die Chance nutzen! Alljährlich bildet die Indoor Cycling Group in Deutschland mehr als 3.000 Instruktoren für diese Trendsportart aus. Die neuen Termine stehen bereits fest.

Die Ausbildungstermine zum Indoor Cycling Instruktor für 2020 stehen fest

Wer im wahrsten Sinne des Wortes eine bewegte Karriere starten und sein Hobby zum Beruf machen will, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Die Leidenschaft für Indoor Cycling gibt die Indoor Cycling Group jährlich an über 3.000 Instruktoren in Deutschland weiter.

Angeboten werden mehr als 250 Ausbildungstermine im Jahr sowie Ausbildungsprogramme für unterschiedliche Kursformate und Trainingskonzepte. Die Qualifikationsmöglichkeiten reichen vom Einstieg als ICG® Basic Level Instruktor über das ICG® Pro Level oder Premium Level Zertifikat  bis hin zum ICG® Elite Level Instruktor.

Jetzt anmelden

Alle Termine für 2020 stehen ab sofort online und können direkt bei der Indoor Cycling Group gebucht werden.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Management, Anzeige

Erfolg ist kein Glück

Arbeit und Leben im Gleichgewicht? Im Konzept der Work-Life-Balance sieht er einen Widerspruch: DHfPG-Absolvent Nico Gumlich und sein Weg zur eigenen Firma.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Juni gibt Hoffnung

Eine aktuelle Untersuchung zeigt erste Auswirkungen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche. Zwar sank die Zahl der Neuverträge, aber es geht wieder aufwärts.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Regeneration auf Reisen

Trainieren und regenerieren auch unterwegs: Gerätehersteller Technogym kooperiert mit Kempinski Hotels und stellt Designertasche mit Trainingszubehör vor.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Risiko Homeoffice

Corona zwang viele von uns ins Homeoffice. Mit Folgen für die Gesundheit. Mit diesen Tipps vermeiden Sie unter anderem Rückenschmerzen bei der Arbeit zu Hause.

Mehr