Fitness, Management, Markt |

Andreas Mayer neuer Geschäftsführer der Technogym Germany GmbH

Pünktlich zur Jahreswende tritt Andreas Mayer seine Position als neuer Country Manager bei der Technogym Germany GmbH an.

Seit Beginn des Jahres 2019 ist Andreas Mayer neuer Country Manager bei Technogym. Er löst damit Christian Dietrich nach sieben Jahren Geschäftsführung der Technogym Germany GmbH ab. Herr Mayer war fast 20 Jahre für die Fiat Chrysler Automotive Group tätig. Bereits während dieser Zeit umfasste sein Aufgabengebiet die Koordination sämtlicher Vertriebs- und Marketingthemen in Italien, Spanien, Schweiz und Deutschland.

Als neuer Geschäftsführer der Technogym Germany GmbH wird Andreas Mayer dafür verantwortlich sein, den Ausbau der Premium-Positionierung der Marke, das Wachstum des Marktanteils in den Segmenten Corporate Health & Performance, Hospitality & Residential, Club und Home sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Marktsegmente voran zu bringen. Hinzu kommen die Gewinnung neuer Kunden in allen Segmenten und der Ausbau der National Key Accounts.

 

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de