Fitness, Management, Markt |

Andreas Mayer neuer Geschäftsführer der Technogym Germany GmbH

Pünktlich zur Jahreswende tritt Andreas Mayer seine Position als neuer Country Manager bei der Technogym Germany GmbH an.

Seit Beginn des Jahres 2019 ist Andreas Mayer neuer Country Manager bei Technogym. Er löst damit Christian Dietrich nach sieben Jahren Geschäftsführung der Technogym Germany GmbH ab. Herr Mayer war fast 20 Jahre für die Fiat Chrysler Automotive Group tätig. Bereits während dieser Zeit umfasste sein Aufgabengebiet die Koordination sämtlicher Vertriebs- und Marketingthemen in Italien, Spanien, Schweiz und Deutschland.

Als neuer Geschäftsführer der Technogym Germany GmbH wird Andreas Mayer dafür verantwortlich sein, den Ausbau der Premium-Positionierung der Marke, das Wachstum des Marktanteils in den Segmenten Corporate Health & Performance, Hospitality & Residential, Club und Home sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Marktsegmente voran zu bringen. Hinzu kommen die Gewinnung neuer Kunden in allen Segmenten und der Ausbau der National Key Accounts.

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Management, Markt

Brexit? Von wegen!

BODYSTREET goes UK – der EMS-Anbieter will nach Deutschland auch die „Insel“ für sich erobern – 200 Studios bis 2025 sind das Ziel.

Mehr

Fitness, Management, Markt

GRIT BXNG: HIIT-Boxing meets Discofeeling

Prominentes Investoren-Trio will mit GRIT BXNG den Boutique-Markt aufmischen und eröffnet ersten Club in NY.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Vernetztes Gesundheitsmanagement für alle

Das ist das Ziel der Firma milon. Mit der FIBO 2019 ist man diesem wieder ein Stück näher gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dort sogar ein "Meilenstein" erreicht worden.

Mehr

Fitness, Markt

"Pumping Iron" – Modernes Krafttraining & Bodybuilding

Vom 19. Jahrhundert bis zu den Anfängen des professionellen Bodybuildings – Teil 2 der fM Reihe "Die Historie der Fitnessbranche"

Mehr