Fitness, Management, Markt |

Andreas Mayer neuer Geschäftsführer der Technogym Germany GmbH

Pünktlich zur Jahreswende tritt Andreas Mayer seine Position als neuer Country Manager bei der Technogym Germany GmbH an.

Seit Beginn des Jahres 2019 ist Andreas Mayer neuer Country Manager bei Technogym. Er löst damit Christian Dietrich nach sieben Jahren Geschäftsführung der Technogym Germany GmbH ab. Herr Mayer war fast 20 Jahre für die Fiat Chrysler Automotive Group tätig. Bereits während dieser Zeit umfasste sein Aufgabengebiet die Koordination sämtlicher Vertriebs- und Marketingthemen in Italien, Spanien, Schweiz und Deutschland.

Als neuer Geschäftsführer der Technogym Germany GmbH wird Andreas Mayer dafür verantwortlich sein, den Ausbau der Premium-Positionierung der Marke, das Wachstum des Marktanteils in den Segmenten Corporate Health & Performance, Hospitality & Residential, Club und Home sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Marktsegmente voran zu bringen. Hinzu kommen die Gewinnung neuer Kunden in allen Segmenten und der Ausbau der National Key Accounts.

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Management, Markt, Anzeige

Gut in Tritt

Nächster Schritt: Nachdem Peloton in den vergangenen Monaten nach Europa expandiert ist, plant das US-Fitnessunternehmen nun seinen Börsengang.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Den Rücken stärken

Kieser Training erobert die Kleinstädte. Das erste Studio nach dem neuen Compact-Konzept eröffnet Ende September 2019 im baden-württembergischen Heidenheim.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Der Schweinehund

Tod dem inneren Schweinehund: wie Selbstmotivation gelingt und warum die Willensschwäche eigentlich eine Planungsschwäche ist – Tipps von 'Eisenkurt'.

Mehr

Events, Ernährung, Fitness, Markt

App statt Coach?

Ist der Coach durch eine App ersetzbar? DHfPG-Dozentin Sabine Kind referiert beim Aufstiegskongress 2019 im Rahmen des Fach-Forums Coaching.

Mehr