Fitness, Markt |

„24. NWRV Indoor-Cup“ – Deutsche Indoor-Rowing Meisterschaften 2019

Deutsche Meisterschaft im Indoor-Rowing 2019 am 03.02.2019 in Essen mit Concept2 als offiziellem Gerätepartner.

Am Sonntag, den 03.02.2019, ist es wieder soweit: Der "24. NWRV Indoor-Cup" wird ausgetragen. Bereits zum 22. Mal in Folge hat der Nordrhein-Westfälische Ruder-Verband (NWRV) als Veranstalter die Kettwiger Rudergesellschaft mit der Ausrichtung beauftragt.

"Deutschlands Ergo-Tempel Nr.1" erfährt dann eine neuerliche Auszeichnung, denn im Rahmen der offenen nordrheinwestfälischen Landesmeisterschaft im Indoor-Rowing, wird der Deutsche Ruderverband erneut seine „Deutschen Indoor-Rowing Meister 2019“ mit Vorläufen und Finals in Essen-Kettwig ermitteln.

In der nationalen und internationalen Ruderszene ist der „NWRV Indoor-Cup“ mittlerweile eine feste Größe. Bereits zwei Mal, 2010 und 2013, wurden die Europameisterschaften in dieses Event mit eingebunden.

Über 800 Ruderinnen und Ruderer aus dem gesamten Bundesgebiet, darunter zahlreiche Nationalmannschaftsmitglieder, nehmen an der diesjährigen Ausgabe der Meisterschaft in „Kettwigs guter Sportstube“ teil.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de