AUF EINEN BLICK
- Sportliche Hilfe mit Herz: INJOY nimmt erneut am RTL-Spendenmarathon teil und sammelt Spenden für Kinder in Not.
- Jubiläumsaktion: 30 Jahre RTL-Spendenmarathon und 20 Jahre Joey-Kelly-Challenge werden 2025 gefeiert.
- Ein einzigartiges Event: Die RTL-Zentrale wird zum größten 24-Stunden-Kindergeburtstag Deutschlands.
- Digitale Reichweite: Jens 'Knossi' Knossalla streamt die Aktion live auf Twitch für ein Millionenpublikum.
- Langfristiges Engagement: Seit 1996 hat die Stiftung RTL mehr als 304 Millionen Euro für Kinderhilfsprojekte gesammelt.
Auch 2025 engagiert sich die INJOY QUALITY GmbH erneut beim RTL-Spendenmarathon, der sein 30-jähriges Jubiläum feiert.
Nach dem Weltrekord-Einsatz im Jahr 2024, bei dem 50.000 Euro für Kinder in Not gesammelt wurden, ist der Markenverbund beim Jubiläumsevent am 20. und 21. November 2025 in Köln-Deutz wieder mit vollem Einsatz dabei.
Die RTL-Zentrale verwandelt sich dann in Deutschlands größten 24-Stunden-Kindergeburtstag. Auf einem 250 Meter langen Parcours sorgen überdimensionierte Kindheitsspiele wie Hüpfburg, Eierlaufen und Sackhüpfen für Spaß und Spenden.
INJOY tritt erneut mit Staffelteams an und wird dabei von Markenbotschafter Joey Kelly unterstützt.
Vor einem Jahr haben wir gemeinsam einen Weltrekord gebrochen – 2025 wollen wir erneut beweisen: Fitness bedeutet Verantwortung.
Thorsten Kielmann – Geschäftsführer INJOY QUALITY
Thorsten Kielmann ergänzt: „Wir unterstützen nicht nur das körperliche, gesundheitsfördernde Training, sondern auch Gemeinschaft und Zukunft.“
RTL-Spendenmarathon live bei Twitch
Ein besonderes Highlight ist die Live-Begleitung durch Entertainer Jens 'Knossi' Knossalla auf Twitch. Dadurch erreicht der Spendenmarathon ein Millionenpublikum aus der digitalen Welt. Unternehmen wie INJOY profitieren von der großen Reichweite und medialen Präsenz auf RTL, RTL.de und Twitch.
Die 'Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.' hat seit 1996 hat mehr als 304 Millionen Euro gesammelt, die vollständig in Hilfsprojekte fließen. INJOY ist stolz, Teil dieser wichtigen Aktion zu sein.
Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!