Fitness, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Technogym wird offizieller Ausstatter der Olympischen Spiele 2020 in Tokio

Technogym hat einen Vertrag über die Ausstattung von 30 olympischen Trainingszentren in Tokio in diesem Jahr abgeschlossen, nachdem das Unternehmen erneut zum offiziellen Ausstatter der Olympischen und Paralympischen Spiele 2020 ernannt wurde.

Technogym goes Olympia

Im Rahmen des Vertrags wird Technogym  mehr als 1.200 Ausrüstungsgegenstände für den Einsatz von rund 15.000 Athleten liefern, wobei jedes Zentrum speziell auf die Bedürfnisse der sportlichen Vorbereitung in den 33 verschiedenen olympischen Disziplinen zugeschnitten ist.

 

Doch das ist noch nicht alles. Neben den Geräten wird Technogym auch ein Team professioneller Trainer zur Unterstützung der Athleten bereitstellen, außerdem auch sämtliche Dienstleistungen, von der Planung und Installation in der Sporthalle bis hin zum technischen Service.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Alle Geräte werden vollständig in die digitale Cloud-basierte Plattform Mywellness von Technogym integriert, so dass die Athleten direkt über die Geräte und ihre Smartphones, Tablets und Wearables mit ihren persönlichen Trainingsprogrammen in Verbindung bleiben können.


"Technogym wird der offizielle Lieferant von Fitnessgeräten in Tokio sein, und gemeinsam schaffen wir die besten Trainingszentren, damit die Athleten während der Spiele von Tokio 2020 Spitzenleistungen erbringen können."
_______________________________

Yoshiro Mori, Präsident von Tokio 2020


Mit Tokio 2020 hat Technogym bereits zum achten Mal den Status eines offiziellen Olympia-Lieferanten erhalten, nachdem das Unternehmen bereits für die Spiele in Sydney 2000, Athen 2004, Turin 2006, Peking 2008, London 2012, Rio 2016 und Pyeongchang 2018 Geräte geliefert hat.

Nerio Alessandri, Präsident und Gründer von Technogym, fügte hinzu: "Wir sind sehr stolz darauf, erneut als offizieller Ausrüster der Olympischen Spiele ausgewählt worden zu sein. Bei Technogym arbeiten wir jeden Tag daran, die innovativsten Produkte und digitalen Technologien zu entwickeln, um Athleten auf der ganzen Welt bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen".