Events, Management, Markt |

Schlüsselübergabe bei der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention

Die FitnessEXPO meldet: Zum 01.01.2019 übernimmt das Veranstaltungsunternehmen „4YouEvents“ die Geschicke der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention.

Per 1. Januar 2019 leitet das Veranstaltungsunternehmen „4YouEvents“ die Geschicke der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention. Alexander Huser, der Vater der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention, bleibt als Consultant erhalten.

Die FitnessEXPO hat sich in den letzten vier Jahren zum bedeutendsten FitnessHappening der Schweiz entwickelt. Mit der LIPSTICK Convention wurde 2018 erfolgreich ein zusätzlicher Event im Bereich Beauty und Lifestyle implementiert.

Alexander Huser hat sich entschieden, seinen Event in die „Arnbeg Gruppe“ zu überführen. Für die Planung und Durchführung steht nun ein verstärktes und leistungsfähigeres Team mit jahrelangem Event-Know-How zur Verfügung. Die Entscheidung ist für die FitnessEXPO und die LIPSTICK Convention strategisch wertvoll, um beide Events in Zukunft nachhaltig auszubauen.

fitnessexpo.ch – lipstickconvention.ch – 4ueventservice.ch

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, DSSV

Das FIBO Comeback

Nach acht Jahren ist der DSSV e. V., Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen, zum ersten Mal wieder auf der FIBO in Köln vertreten.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Markt

Experten des Sporthandels

Handelsexperten geben exklusive Einblicke ins Potenzial der Sport- und Fitnessbranche: Das ECC Köln ist Partner der FIBO 2020 und präsentiert Marktentwicklungen und Trends.

Mehr

Events, Fitness

Tag des Tauziehens

Tauziehen, Seilziehen, Tug of War: 1920 wurde der letzte Olympiasieger ermittelt. Der Tag des Tauziehens am 19. Februar feiert die Kraft-Mannschaftssportart.

Mehr

Events, Fitness

Fitness Profis

Die FIBO 2020 steht vor der Tür. Die Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit bietet Trainern, Online-Coaches und Influencern viele Highlights.

Mehr