Events, Management, Markt |

Schlüsselübergabe bei der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention

Die FitnessEXPO meldet: Zum 01.01.2019 übernimmt das Veranstaltungsunternehmen „4YouEvents“ die Geschicke der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention.

Per 1. Januar 2019 leitet das Veranstaltungsunternehmen „4YouEvents“ die Geschicke der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention. Alexander Huser, der Vater der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention, bleibt als Consultant erhalten.

Die FitnessEXPO hat sich in den letzten vier Jahren zum bedeutendsten FitnessHappening der Schweiz entwickelt. Mit der LIPSTICK Convention wurde 2018 erfolgreich ein zusätzlicher Event im Bereich Beauty und Lifestyle implementiert.

Alexander Huser hat sich entschieden, seinen Event in die „Arnbeg Gruppe“ zu überführen. Für die Planung und Durchführung steht nun ein verstärktes und leistungsfähigeres Team mit jahrelangem Event-Know-How zur Verfügung. Die Entscheidung ist für die FitnessEXPO und die LIPSTICK Convention strategisch wertvoll, um beide Events in Zukunft nachhaltig auszubauen.

fitnessexpo.ch – lipstickconvention.ch – 4ueventservice.ch

Ebenfalls interessant

Events, Ernährung, Fitness, Markt

Bald ist es so weit

Nur noch wenige Tage und der Aufstiegskongress 2019 'Touch & Tec' – NEXT LEVEL in Mannheim beginnt. Jetzt Tickets sichern.

Mehr

Events, Management, Markt, DSSV

DSSV beim IHRSA

Am 14. Oktober startete in Dublin der jährliche IHRSA EUROPEAN CONGRESS. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung: Lead. Inspire. Achieve. Grow your Fitness Business.

Mehr

Events, Fitness

Frodeno siegt beim Ironman

Sensationeller Sieg auf Hawaii. Jan Frodeno feiert sein Comeback und erzielt einen neuen Streckenrekord. Erleben Sie ihn live als Top-Speaker beim Aufstiegskongress.

Mehr

Events, Fitness, DSSV

Dobrodošli

Netzwerken und der Besuch der Fitness-Messe BELFIS standen im Mittelpunkt des DSSV-Events 2019 in Belgrad. Was die Teilnehmer der Reise sonst noch erlebt haben.

Mehr