Events, Markt, Anzeige |

Zertifikat für Online-Präventionskurs „Ernährung und Vitalität“ von CyberConcept

Zertifizierung der Zentralen Prüfstelle Prävention ermöglicht Konstenübernahme durch gesetzliche Krankenkassen in Deutschland. Für CyberConcept ist es der zweite zertifizierte virtuelle §20 Präventionskurs. Am FIBO-Messestand erfahren Sie mehr.

Entstanden ist der Kurs in Kooperation mit  Zusammenarbeit mit Professor Dr. Ingo Froböse 

Entwickelt wurde der neun Wochen Onlinekurs „Ernährung und Vitalität“ in Zusammenarbeit mit Sportwissenschaftler und Ernährungsexperte Professor Dr. Ingo Froböse – nun hat ihn die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

Krankenkassen übernehmen Kursgebühr

Dadurch sind nun alle gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland dazu verpflichtet, die Kursgebühr mindestens anteilig für Ihre Mitglieder zu übernehmen.

Auf der FIBO 2019 informieren

CyberConcept bietet Physiopraxis- und Studiobetreibern außerdem attraktive Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung durch den Vertrieb des Onlinecoachings.

Mehr Infos am Messestand auf der FIBO Halle 8 C60/65 und online direkt auf der CyberConcept Homepage.

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Anzeige

Boll & Co. gefordert UPDATE: Boll & Ovtcharov weiter, Qui und Steger raus

Die 55. Tischtennis-WM in Budapest läuft. Am zweiten Turniertag schlagen neun Deutsche im Einzel und drei DTTB-Doppel auf. Timo Boll schlägt den Kroaten Andrej Gacina in sechs Sätzen.

Mehr

Events, Ernährung, Fitness

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern 2019 bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Deutsche Tischtennis-Asse in Ungarn

Tischtennis-Weltmeisterschaft lockt nach Budapest. Für Sightseeing an der Donau werden die Athleten des Nationalteams aber wohl nur wenig Zeit haben. Denn schon nach einer Woche werden die (neuen) Weltmeister gekürt.

Mehr

Events, Markt, Anzeige

"Es ist etwas Einzigartiges herausgekommen"

Oliver Sekula und Thomas Nemmaier stellen neues Unternehmen ACISO auf der FIBO 2019 vor. Wir haben die Beiden an ihrem Messestand in Köln interviewt.

Mehr