Events, Markt, Anzeige |

Zertifikat für Online-Präventionskurs „Ernährung und Vitalität“ von CyberConcept

Zertifizierung der Zentralen Prüfstelle Prävention ermöglicht Konstenübernahme durch gesetzliche Krankenkassen in Deutschland. Für CyberConcept ist es der zweite zertifizierte virtuelle §20 Präventionskurs. Am FIBO-Messestand erfahren Sie mehr.

Entstanden ist der Kurs in Kooperation mit  Zusammenarbeit mit Professor Dr. Ingo Froböse 

Entwickelt wurde der neun Wochen Onlinekurs „Ernährung und Vitalität“ in Zusammenarbeit mit Sportwissenschaftler und Ernährungsexperte Professor Dr. Ingo Froböse – nun hat ihn die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

Krankenkassen übernehmen Kursgebühr

Dadurch sind nun alle gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland dazu verpflichtet, die Kursgebühr mindestens anteilig für Ihre Mitglieder zu übernehmen.

Auf der FIBO 2019 informieren

CyberConcept bietet Physiopraxis- und Studiobetreibern außerdem attraktive Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung durch den Vertrieb des Onlinecoachings.

Mehr Infos am Messestand auf der FIBO Halle 8 C60/65 und online direkt auf der CyberConcept Homepage.

Ebenfalls interessant

Events, Markt, Anzeige

50 x terra sports

Die Kette von Premium Personal Trainer Studios eröffnet am 29. Juni 2019 die 50. Filiale in Meerbusch.

Mehr

Events, Fitness

Premiere mit Olympiasieger

Premiere für "Sportschau Thema" in der ARD: Die Talkrunde unterhielt sich über „Druck im Spitzensport“. Unter den Gästen Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno und Sportpsychologe Prof. Dr. Jan Mayer (TSG Hoffenheim).

Mehr

Events, Markt, Anzeige

Im Urlaub schwitzen

Ein weiterer Aggregator hat die Sport- und Fitnessbranche für sich entdeckt: Airbnb. Mehr als vier Millionen Unterkünfte in 190 Ländern gibt es. Sportliche Aktivitäten gehören zu den Top 5 der meistgebuchten Entdeckungen-Kategorien.

Mehr

Events, Fitness, Markt

Ausgezeichnete Rede

Der Inhaber des bestform in Albstadt, Michael Maute, wurde beim Speaker Slam in Stuttgart für seine Rede zu den Themen „Muskeltraining“ und „BGM“ ausgezeichnet.

Mehr