Events, Fitness, Anzeige |

Handball-WM 2019: Heute Deutschland gegen Island!

Heute bestreitet die deutsche Handball-Nationalmannschaft ihr erstes Spiel in der Hauptrunde der Handball-WM. fitness MANAGEMENT drückt der deutschen Auswahl alle Daumen.

Um 20:30 Uhr beginnt für die deutsche Handball-Nationalmannschaft die Hauptrunde der WM 2019. In der Kölner Lanxess-Arena geht es gegen Island.

Die Vorrunde hat die deutsche Auswahl mit bärenstarken Auftritten hinter dem aktuellen Weltmeister Frankreich als Zweite abgeschlossen. Die Defensive stand, allein offensiv fehlte es in der einen oder anderen Szene noch an der Abstimmung. Aber daran werden das Trainer-Team und die Mannschaft intensiv gearbeitet haben.

Vorbereitung auf die Spiele in Köln mit MATRIX

fitness MANAGEMENT hat mit Volker Lichte gesprochen, der als Key Account Manager Performance & Sport Clubs bei MATRIX für die Ausstattung der deutschen Mannschaft mit Trainingsgeräten verantwortlich ist und in Köln das Geschehen aus der Nähe betrachtet.

Die Mannschaft hat die Euphorie aus der Vorrunde in Berlin mit nach Köln gebracht. Die Spieler sind fokussiert und sehr gut drauf. Für mich werden dabei Erinnerungen an das „Wintermärchen“ der Heim-WM 2007 hier in Köln wach.

Das MATRIX-Team hat die drei Trainingshallen hier in Köln und die Lanxess-Arena, in der die Spiele stattfinden, mit MATRIX CXP Indoor Cycles ausgerüstet. Es kann losgehen! Wir freuen uns auf tollen Sport und drücken natürlich der deutsche Mannschaft die Daumen!"

 

Bild: MATRIX Key Account Manager Performance & Sport Clubs Volker Lichte in der Lanxess-Arena

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Fitness meets Friends

Ein ganz besonderes Branchentreffen: Die diesjährige Seminarreise der LinzenichGruppe führte nach Sitges bei Barcelona, wo den Teilnehmern viel geboten wurde.

Mehr

Events, Management, Markt, DSSV

#DAT 2019

Wir waren gestern auf dem Deutschen Arbeitgebertag 2019, dem bedeutensten wirtschafts- und sozialpolitischen Kongress der gesamten deutschen Wirtschaft.

Mehr

Events, Digital, Markt, Anzeige

Jetzt bewerben

Das ist die Welt von morgen. Die Nominierten und Gewinner des FIBO INNOVATION & TRENDS AWARDS 2020 dürfen sich auf eine coole Virtual-Reality-Inszenierung freuen.

Mehr

Events, Digital, Management, Anzeige

Bildergalerie AK 2019

Der Aufstiegskongress 2019 hat über 1.100 Teilnehmer, Top-Referenten und Ironman-Weltmeister Jan Frodeno nach Mannheim gelockt. Die Höhepunkte in Bildern.

Mehr