DSSV |

Ausgebuchte DSSV-Tagung in Köln

100 Mitglieder des Arbeitgeberverbandes deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen haben am 15. Mai 2019 an der Veranstaltung „DSSV-Forum Zukunft“ teilgenommen. Gemeinsam warfen die Referenten und Teilnehmer einen Blick in die Zukunft der Fitnessbranche.

100 Mitglieder des Arbeitgeberverbandes deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen sind beim 'DSSV-Forum Zukunft' dabei.

100 Inhaber und Geschäftsführer der DSSV-Studios haben sich zu der Tagung im Kölner Leonardo Hotel eingefunden und nutzten das „DSSV-FORUM Zukunft“, um sich mit Referenten, Experten und Kollegen auszutauschen und zu vernetzen. Wie steht es um die Fitness-Branche? Was erwartet uns in den nächsten Jahren? Wie kann ich diese Entwicklung für mich nutzen?


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Diesen Fragen gingen nicht nur die Sprecher, sondern auch alle Teilnehmer auf den Grund.

Nach den Vorträgen von Birgit Schwarze (DSSV), Nico Scheller (InShape), Henrik Gockel (Primetime Fitness), Markus Begerow (ULC Fitness) und Refit Kamberovic (DSSV) waren die Teilnehmer zu einer offenen Diskussion eingeladen. Mittelpunkt der Diskussionen waren die zuvor getätigten Aussagen der Sprecher:


„Total Customer Obsession – was wir von Amazon & Netflix lernen können“

Nico Scheller


„Discount oder Premium – jetzt muss Du Dich entscheiden…“

Henrik Gockel


„Firmen-Fitness sichert den Markt der Premium-Clubs!“

Markus Begerow


und


„Bis 2025 steigt die Zahl der Mitglieder um weitere 4 Mio. – wo gehen sie hin?“

Refit Kamberovic