Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige | Autor: fm Redaktion |

Firmenjubiläum cardioscan feiert 18. Geburtstag mit ehemaligem Boxweltmeister

cardioscan ist volljährig: Der Hamburger Medizintechnikhersteller feierte seinen 18. Geburtstag mit einem prominenten Gast, dem langjährigen Boxweltmeister im Schwergewicht Wladimir Klitschko. Der Wahl-Hamburger stand auf der Feier außerdem Rede und Antwort.

Das Hamburger Unternehmen cardioscan hatte anlässlich seines 18-jährigen Bestehens zu einer Geburtstagsfeier nach Hamburg eingeladen.

Die cardioscan GmbH aus Hamburg entwickelt seit 2001 validierte Test- und Trainingssysteme, Software und Systemlösungen für einen gesunden Lifestyle.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Gemeinsam mit rund 200 Partygästen – darunter Partner, langjährige Weggefährten und Freunde, die das Unternehmen über die Jahre begleitet hat – beging cardioscan nun den Geburtstag zur 'Volljährigkeit'.

All diesen galt anschließend auch der "Herzliche Dank!" des Unternehmens.

Happy Birthday, cardioscan!

Die schönsten Bilder der cardioscan-Geburtstagsfeier haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Fitness

Neue Zielgruppen

Gemeinsam crossmedial werben lautet das Konzept, mit dem TheraPro und FIBO neue Besucher gewinnen wollen. Dabei helfen sollen Newsletter, Websites und Social Media.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Markt

Experten des Sporthandels

Handelsexperten geben exklusive Einblicke ins Potenzial der Sport- und Fitnessbranche: Das ECC Köln ist Partner der FIBO 2020 und präsentiert Marktentwicklungen und Trends.

Mehr

Events, Fitness

Tag des Tauziehens

Tauziehen, Seilziehen, Tug of War: 1920 wurde der letzte Olympiasieger ermittelt. Der Tag des Tauziehens am 19. Februar feiert die Kraft-Mannschaftssportart.

Mehr

Events, Fitness

Fitness Profis

Die FIBO 2020 steht vor der Tür. Die Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit bietet Trainern, Online-Coaches und Influencern viele Highlights.

Mehr