Events, Fitness, Gesundheit |

CrossFit: Schwitzen für den Guten Zweck – Too Good To Be True

Doppelt Gutes tun mit einem 45 Minuten CrossFit Workout: für die eigene Fitness und für das Kinderhospiz Familienhafen in Hamburg-Altona. JETZT noch schnell für Sonntag, 31. März, anmelden!

Schwitzen für das Kinderhospiz Familienhafen in Hamburg-Altona

Effizientes Zirkel-Training und dabei gleichzeitig Karmapunkte sammeln? Damit soll in Hamburg am bevorstehenden letzten März-Wochenende ein Trend starten. Denn im Altonaer Fitnessstudio Hanseatic CrossFit startet am Sonntag, 31. März 2019, um 13 Uhr das Charity Workout unter dem Motto „Too Good To Be True“.

„Ich möchte mein großes berufliches Netzwerk nutzen, um Gutes zu tun. Viele meiner Freunde und Bekannten sind bereits dabei“, sagt Unternehmensberaterin und Organisatorin des Events ist Marina Zubrod, die sich ehrenamtlich im Familienhafen engagiert.

30 Plätze zu vergeben

Wer bei dem 45-minütigen Workout mitmachen will, sollte schnell sein. Denn: insgesamt stehen 30 Plätze zur Verfügung. Auf die Teilnehmer warten jede Menge Spaß und Schweiß. Doch im Vordergrund steht natürlich das soziale Engagement. Denn schwitzen werden die Hamburger zu Gunsten des ambulanten Kinderhospizes Familienhafen. Auf alle Workout-Begeisterte warten einige kostenlose Überraschungen, unter anderem Produkte des Hamburger Start-Ups „Kale&Me“.

Jetzt bei eventbrite anmelden

Tickets für das Charity Workout gibt es bis 29.03.2019 für 30 € bei eventbrite.

 

Ebenfalls interessant

Events, Markt, Anzeige

50 x terra sports

Die Kette von Premium Personal Trainer Studios eröffnet am 29. Juni 2019 die 50. Filiale in Meerbusch.

Mehr

Events, Markt, Anzeige

Im Urlaub schwitzen

Ein weiterer Aggregator hat die Sport- und Fitnessbranche für sich entdeckt: Airbnb. Mehr als vier Millionen Unterkünfte in 190 Ländern gibt es. Sportliche Aktivitäten gehören zu den Top 5 der meistgebuchten Entdeckungen-Kategorien.

Mehr

Events, Fitness, Anzeige

Time to Say Goodbye

Das Team CrossFit Saar hat bei der HYROX Challenge KAR01 abgeliefert. Dafür ist es nun mit einer Überraschung belohnt worden. Die fM ONLINE-Serie „HYROX meets CrossFit Saar“ endet – aber nicht ohne Aftermovie vom Wettkampf in Karlsruhe. Film ab!

Mehr

Events, Gesundheit

Dringend gesucht: Blut

Das DRK warnt: In Deutschland wird das Blut knapp. Am 14. Juni ist Weltblutspendetag. Er steht 2019 unter dem Motto "Missing Type - erst wenn's fehlt, fällt's auf". Bundesweit sind Aktionen geplant, auch prominente Sportler wie Leon Goretzka, Sami Khedira oder Christian Ehrhoff beteiligen sich am Weltblutspendetag.

Mehr