Events, Fitness, Gesundheit |

CrossFit: Schwitzen für den Guten Zweck – Too Good To Be True

Doppelt Gutes tun mit einem 45 Minuten CrossFit Workout: für die eigene Fitness und für das Kinderhospiz Familienhafen in Hamburg-Altona. JETZT noch schnell für Sonntag, 31. März, anmelden!

Schwitzen für das Kinderhospiz Familienhafen in Hamburg-Altona

Effizientes Zirkel-Training und dabei gleichzeitig Karmapunkte sammeln? Damit soll in Hamburg am bevorstehenden letzten März-Wochenende ein Trend starten. Denn im Altonaer Fitnessstudio Hanseatic CrossFit startet am Sonntag, 31. März 2019, um 13 Uhr das Charity Workout unter dem Motto „Too Good To Be True“.

„Ich möchte mein großes berufliches Netzwerk nutzen, um Gutes zu tun. Viele meiner Freunde und Bekannten sind bereits dabei“, sagt Unternehmensberaterin und Organisatorin des Events ist Marina Zubrod, die sich ehrenamtlich im Familienhafen engagiert.

30 Plätze zu vergeben

Wer bei dem 45-minütigen Workout mitmachen will, sollte schnell sein. Denn: insgesamt stehen 30 Plätze zur Verfügung. Auf die Teilnehmer warten jede Menge Spaß und Schweiß. Doch im Vordergrund steht natürlich das soziale Engagement. Denn schwitzen werden die Hamburger zu Gunsten des ambulanten Kinderhospizes Familienhafen. Auf alle Workout-Begeisterte warten einige kostenlose Überraschungen, unter anderem Produkte des Hamburger Start-Ups „Kale&Me“.

Jetzt bei eventbrite anmelden

Tickets für das Charity Workout gibt es bis 29.03.2019 für 30 € bei eventbrite.

 

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Anzeige

Boll & Co. gefordert UPDATE: Boll & Ovtcharov weiter, Qui und Steger raus

Die 55. Tischtennis-WM in Budapest läuft. Am zweiten Turniertag schlagen neun Deutsche im Einzel und drei DTTB-Doppel auf. Timo Boll schlägt den Kroaten Andrej Gacina in sechs Sätzen.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit, Markt

Nach der FIBO ist vor der FIBO – MIT VIDEO

Fitnessleitmesse erfreut sich auch bei der bereits 34. Auflage steigender Beliebtheit. Insgesamt kamen an vier Tagen 145.000 Besucher aus 133 Nationen nach Köln. Mit Exklusiv-Interview mit FIBO-Chefin Silke Frank.

Mehr

Events, DSSV

Die "weiße Stadt" ruft

In Belgrad erwartet Sie der Besuch der Fitness-Messe BELFIS, ein Branchenforum im Hotel „Mama Shelter“, Training in ausgewählten Clubs, Workouts im Park, mehrere Fachvorträge und Abendveranstaltungen.

Mehr

Events, Digital, Markt, Anzeige

Muskelmasse und Körperfett in einer App

Tanita hat auf der FIBO 2019 in Köln seine 'Pro App' vorgestellt. Es ist die erste App der Marke für professionelle Körperanalysegeräte.

Mehr