Events, Fitness, Gesundheit |

CrossFit: Schwitzen für den Guten Zweck – Too Good To Be True

Doppelt Gutes tun mit einem 45 Minuten CrossFit Workout: für die eigene Fitness und für das Kinderhospiz Familienhafen in Hamburg-Altona. JETZT noch schnell für Sonntag, 31. März, anmelden!

Schwitzen für das Kinderhospiz Familienhafen in Hamburg-Altona

Effizientes Zirkel-Training und dabei gleichzeitig Karmapunkte sammeln? Damit soll in Hamburg am bevorstehenden letzten März-Wochenende ein Trend starten. Denn im Altonaer Fitnessstudio Hanseatic CrossFit startet am Sonntag, 31. März 2019, um 13 Uhr das Charity Workout unter dem Motto „Too Good To Be True“.

„Ich möchte mein großes berufliches Netzwerk nutzen, um Gutes zu tun. Viele meiner Freunde und Bekannten sind bereits dabei“, sagt Unternehmensberaterin und Organisatorin des Events ist Marina Zubrod, die sich ehrenamtlich im Familienhafen engagiert.

30 Plätze zu vergeben

Wer bei dem 45-minütigen Workout mitmachen will, sollte schnell sein. Denn: insgesamt stehen 30 Plätze zur Verfügung. Auf die Teilnehmer warten jede Menge Spaß und Schweiß. Doch im Vordergrund steht natürlich das soziale Engagement. Denn schwitzen werden die Hamburger zu Gunsten des ambulanten Kinderhospizes Familienhafen. Auf alle Workout-Begeisterte warten einige kostenlose Überraschungen, unter anderem Produkte des Hamburger Start-Ups „Kale&Me“.

Jetzt bei eventbrite anmelden

Tickets für das Charity Workout gibt es bis 29.03.2019 für 30 € bei eventbrite.

 

Ebenfalls interessant

Events, Gesundheit

Get Spine Active

Mit dem Weltwirbelsäulentag (WSD) wird seit 2012 ein Zeichen für mehr Prävention und ein gesundes Rückgrat gesetzt. Rückenschmerzen sind auf dem Vormarsch.

Mehr

Events, Ernährung, Fitness, Markt

Bald ist es so weit

Nur noch wenige Tage und der Aufstiegskongress 2019 'Touch & Tec' – NEXT LEVEL in Mannheim beginnt. Jetzt Tickets sichern.

Mehr

Events, Ernährung, Gesundheit

Ernährungsberatung digital?

Chancen und Herausforderungen durch die Digitalisierung in der Ernährungsberatung. Aufstiegskongress-Referentin Antje Ruhwedel gibt einen Überblick.

Mehr

Events, Fitness

Abschied nehmen

Fitness-Ikone Arnold Schwarzenegger hat ein Memorial mit Gästen aus der Bodybuilding- und Filmbranche für seinen verstorbenen Freund Franco Columbu organisiert.

Mehr