Events, Fitness, Markt |

„24. NWRV Indoor-Cup“ – Deutsche Indoor-Rowing Meisterschaften 2019

Deutsche Meisterschaft im Indoor-Rowing 2019 am 03.02.2019 in Essen mit Concept2 als offiziellem Gerätepartner.

Am Sonntag, den 03.02.2019, ist es wieder soweit: Der "24. NWRV Indoor-Cup" wird ausgetragen. Bereits zum 22. Mal in Folge hat der Nordrhein-Westfälische Ruder-Verband (NWRV) als Veranstalter die Kettwiger Rudergesellschaft mit der Ausrichtung beauftragt.

"Deutschlands Ergo-Tempel Nr.1" erfährt dann eine neuerliche Auszeichnung, denn im Rahmen der offenen nordrheinwestfälischen Landesmeisterschaft im Indoor-Rowing, wird der Deutsche Ruderverband erneut seine „Deutschen Indoor-Rowing Meister 2019“ mit Vorläufen und Finals in Essen-Kettwig ermitteln.

In der nationalen und internationalen Ruderszene ist der „NWRV Indoor-Cup“ mittlerweile eine feste Größe. Bereits zwei Mal, 2010 und 2013, wurden die Europameisterschaften in dieses Event mit eingebunden.

Über 800 Ruderinnen und Ruderer aus dem gesamten Bundesgebiet, darunter zahlreiche Nationalmannschaftsmitglieder, nehmen an der diesjährigen Ausgabe der Meisterschaft in „Kettwigs guter Sportstube“ teil.

Ebenfalls interessant

Events, Fitness

Team wirfueryannic beim Cape Epic 2019

Am Sonntag, den 17. März, startet das Moutainbikerennen Absa Cape Epic 2019. Mit dabei sind Matthias Schömann-Finck und Markus Neukirch – Team wirfueryannic.

Mehr

Events, Management, Markt, Anzeige

for me do: Neuzugang in der Geschäftsleitung

Andreas Küsters verstärkt die for me do Geschäftsleitung ab April. Er verantwortet den Bereich Key Account Management und Business Development.

Mehr

Events, Fitness

„Im Team steht man füreinander ein“

In unserer fM-Online Serie „HYROX meets CrossFit Saar“ reden wir diese Woche mit Gerrit Sittler über das HYROX Training.

Mehr

Events, DSSV, Anzeige

DSSV-Workshop: Erfolgsfaktor Trainingssteuerung

Der Arbeitgeberverband Deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen DSSV veranstaltet einen Tagesworkshop zum Thema „Erfolgsfaktor Trainingssteuerung“. Die Workshop-Reihe beinhaltet fünf Termine zwischen dem 14. März und 3. April 2019.

Mehr