Events, Fitness, Markt |

„24. NWRV Indoor-Cup“ – Deutsche Indoor-Rowing Meisterschaften 2019

Deutsche Meisterschaft im Indoor-Rowing 2019 am 03.02.2019 in Essen mit Concept2 als offiziellem Gerätepartner.

Am Sonntag, den 03.02.2019, ist es wieder soweit: Der "24. NWRV Indoor-Cup" wird ausgetragen. Bereits zum 22. Mal in Folge hat der Nordrhein-Westfälische Ruder-Verband (NWRV) als Veranstalter die Kettwiger Rudergesellschaft mit der Ausrichtung beauftragt.

"Deutschlands Ergo-Tempel Nr.1" erfährt dann eine neuerliche Auszeichnung, denn im Rahmen der offenen nordrheinwestfälischen Landesmeisterschaft im Indoor-Rowing, wird der Deutsche Ruderverband erneut seine „Deutschen Indoor-Rowing Meister 2019“ mit Vorläufen und Finals in Essen-Kettwig ermitteln.

In der nationalen und internationalen Ruderszene ist der „NWRV Indoor-Cup“ mittlerweile eine feste Größe. Bereits zwei Mal, 2010 und 2013, wurden die Europameisterschaften in dieses Event mit eingebunden.

Über 800 Ruderinnen und Ruderer aus dem gesamten Bundesgebiet, darunter zahlreiche Nationalmannschaftsmitglieder, nehmen an der diesjährigen Ausgabe der Meisterschaft in „Kettwigs guter Sportstube“ teil.

Ebenfalls interessant

Events, Gesundheit

Get Spine Active

Mit dem Weltwirbelsäulentag (WSD) wird seit 2012 ein Zeichen für mehr Prävention und ein gesundes Rückgrat gesetzt. Rückenschmerzen sind auf dem Vormarsch.

Mehr

Events, Management, Markt, DSSV

DSSV beim IHRSA

Am 14. Oktober startete in Dublin der jährliche IHRSA EUROPEAN CONGRESS. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung: Lead. Inspire. Achieve. Grow your Fitness Business.

Mehr

Events, Fitness

Frodeno siegt beim Ironman

Sensationeller Sieg auf Hawaii. Jan Frodeno feiert sein Comeback und erzielt einen neuen Streckenrekord. Erleben Sie ihn live als Top-Speaker beim Aufstiegskongress.

Mehr

Events, Fitness, Markt

Happy 76!

Wie kein anderer hat Albert Busek unsere Branche über Jahrzehnte geprägt und mitgestaltet. Die fM gratuliert ganz persönlich mit einem 'Geburtstags-Special'.

Mehr