Ernährung, Fitness, Anzeige |

cardioscan gründet Tochtergesellschaft vitelements aus

Die ausgegründete cardioscan-Tochtergesellschaft vitelements bietet im Online-Shop vollwertige Produkte auf natürlicher Basis für den gesunden Lebensstil an. Die Kernprodukte sollen Sportler dabei unterstützen, den Fettabbau anzuregen und den Muskelaufbau oder den Muskelerhalt zu unterstützen. Team verfügt über langjähriges Know-how.

Nach der Ausgründung der der Hamburger Fitness- und Gesundheitsexpertenvitelements GmbH setzt die Tochter der der Hamburger Fitness- und Gesundheitsexperten cardioscan auf ein erfahrenes Team.

Die Nachfrage für Gesundheitsprodukte und bewusste, zielgerechte Ernährung wächst in Deutschland weiter kräftig.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter.

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


cardioscan-Gründer und Geschäftsführer Dr. Marc Weitl will sein Unternehmen für die Zukunft noch präziser aufzustellen. Daher wurde der vitelements Online-Shop, bis vor kurzem eine eigene Abteilung der Hamburger Fitness- und Gesundheitsexperten, nun in ein neues Unternehmen ausgegründet.

Die vitelements Geschäftsführung hat Holger Weiß übernommen. Er ist seit fünf Jahren für cardioscan als Geschäftsführer tätig und Experte, wenn es um die Themenfelder Abnehmen, Snacken und Powern geht.

Enge Zusammenarbeit bleibt

"Unser Gründerteam besteht aus hochspezialisierten Experten. Darüber hinaus haben wir weiterhin cardioscan als Partner und werden auch in Zukunft eng zusammenarbeiten", sagt Weiß. Und fügt hinzu: "Dadurch stellen wir sicher, dass auch Kunden, die eine umfangreichere Betreuung und Service benötigen, diese durch uns und cardioscan bekommen können. Wir besetzen einen wichtigen Bereich mit den größten Qualitätsanforderungen."

Kalorienarm und nährstoffreich

Das Sortiment besteht aus kalorienarmen und nährstoffreichen Vitalstoffriegeln, die den Stoffwechsel aktivieren und aus rein natürlichen Zutaten bestehen, sowie Protein Sticks und Drinks. Das Unternehmen bietet jetzt eine Kennenlern-Box an. Damit haben Kunden die Möglichkeit, die verschiedenen Geschmacksrichtungen zu probieren und so ihr Lieblingsprodukt zu finden.