Ernährung, Fitness, Gesundheit, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

St. Pauli Athletik bietet Training, Ernährung & Wohlbefinden für alle

Gesunder Lebensstil für alle: Diesem Ziel hat sich Sankt Pauli Athletik verschrieben und lädt im Oktober 2019 zur Neueröffnung des Standorts Ottensen ein. Die große Eröffnungsfeier steigt am Samstag, 12. Oktober, in der Griegstrasse 75 in Hamburg.

Nach Rebranding eröffnet Sankt Pauli Athletik den Standort im Hamburger Westen neu.

Der Countdown läuft: CrossFit Sankt Pauli erfindet sich neu und heißt künftig St. Pauli Athletik.

Wer sich in der Hamburger Fitnessszene bewegt, hatte seit 2013 vermutlich bereits Berührungspunkte mit dem Training und dem Team von CrossFit Sankt Pauli.

2019 kommt es nun zu großen Veränderungen: Am auffälligsten dabei ist wohl das Rebranding zu 'Sankt Pauli Athletik'. Nun folgt die Eröffnung des Flagship-Standortes in der Griegstraße in Hamburg-Ottensen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Inhaltlich war das Sankt Pauli Athletik Team schon immer bemüht, die neuesten sportwissenschaftlichen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen.

"Wir sind schon seit langem mehr, als 'nur' Betreiber mehrer CrossFit- Boxen und dies soll sich auch in unserem Brand spiegeln", erklärt Managing Director Simon Müller.

Unter dem Dach Sankt Pauli Athletik werde man nun die Themen Training, Ernährung und Wohlbefinden vereinen. Getrieben von dem großen Ziel: Zugänglichkeit zu Bewegung und einem gesunden Lebensstil für Jedermann zu schaffen.

Simon Müller fügt hinzu: "Aus unserer Perspektive ist die Sicht auf CrossFit häufig nur mit dem leistungssportlichen Aspekt dieses Sports assoziiert – wir wollen es schaffen, die häufige Kritik an diesem Sport zu übersetzen und durch eine überdurchschnittliche Trainingsbetreuung und Begleitung zu überzeugen."

Schauen Sie vorbei: Eröffnungsfeier bei Sankt Pauli Athletik

Apropos: Überzeugen Sie sich doch vor Ort bei der Eröffnung selbst vom Angebot des Teams Sankt Pauli Athletik

Weitere Infos zu Sankt Pauli Athletik finden Sie auf der offiziellen Webseite oder bei Facebook und Instagram.