Ernährung, Digital, Fitness, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

myline 2.0 – das Abnehmcoaching der Zukunft geht online

Im April 2020 ist es soweit: Mit myline 2.0 geht die nächste Generation des digitalen Abnehmcoachings an den Start. Den bundesweit angeschlossenen myline Partnerstudios wird das 'Going live' im Rahmen der myline Unternehmertreffen im März 2020 präsentiert.

myline 2.0 – let's go live!

„Unser Ziel war es, das neue myline 2.0 so persönlich zu machen, wie noch nie. Dazu arbeitete über ein Jahr lang ein Team aus Systementwicklern und Programmierern an der Umsetzung“, sagt myline CEO Alexander Dillmann.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Das digitale Abnehmprogramm soll die User-Experience und somit den Abnehmerfolg der Teilnehmer auf das nächste Level anheben. Vor allem die digitalen Tools zur Motivation der Anwender, sei laut Angaben von myline, einzigartig!

Eigenes digitales Kochbuch

In dem 8-wöchigen Online-Coaching erwartet die Teilnehmer dazu noch das neue Erfolgstool 'mykitchen', das neue Maßstäbe in Sachen Ernährungscoaching setzt. Jeder kann sich so ganz einfach sein eigenes digitales Kochbuch zusammenstellen, bei dem Unverträglichkeiten, Allergien und der persönliche Geschmack der Teilnehmer individuell berücksichtigt werden.

Umfassende Marketingstrategie zur Einführung

myline Partnerstudios erhalten eine umfassende Marketingstrategie zur Einführung im Studio, um damit die enorme Schubkraft des bundesweiten Rollouts voll nutzen zu können. Mehr Infos für myline Partner gibt es hier.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de