Ernährung, Digital, Fitness, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

myline 2.0 – das Abnehmcoaching der Zukunft geht online

Im April 2020 ist es soweit: Mit myline 2.0 geht die nächste Generation des digitalen Abnehmcoachings an den Start. Den bundesweit angeschlossenen myline Partnerstudios wird das 'Going live' im Rahmen der myline Unternehmertreffen im März 2020 präsentiert.

myline 2.0 – let's go live!

„Unser Ziel war es, das neue myline 2.0 so persönlich zu machen, wie noch nie. Dazu arbeitete über ein Jahr lang ein Team aus Systementwicklern und Programmierern an der Umsetzung“, sagt myline CEO Alexander Dillmann.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Das digitale Abnehmprogramm soll die User-Experience und somit den Abnehmerfolg der Teilnehmer auf das nächste Level anheben. Vor allem die digitalen Tools zur Motivation der Anwender, sei laut Angaben von myline, einzigartig!

Eigenes digitales Kochbuch

In dem 8-wöchigen Online-Coaching erwartet die Teilnehmer dazu noch das neue Erfolgstool 'mykitchen', das neue Maßstäbe in Sachen Ernährungscoaching setzt. Jeder kann sich so ganz einfach sein eigenes digitales Kochbuch zusammenstellen, bei dem Unverträglichkeiten, Allergien und der persönliche Geschmack der Teilnehmer individuell berücksichtigt werden.

Umfassende Marketingstrategie zur Einführung

myline Partnerstudios erhalten eine umfassende Marketingstrategie zur Einführung im Studio, um damit die enorme Schubkraft des bundesweiten Rollouts voll nutzen zu können. Mehr Infos für myline Partner gibt es hier.

Ebenfalls interessant

Ernährung, Digital, Fitness, Anzeige

Webinar Weighless Box

Vier weitere Termine: Ab dem 6. August 2020 stellen die Gründer von changeminds immer donnerstags das Konzept hinter der Weighless Box vor.

Mehr

Ernährung, Gesundheit

Superfrucht Avocado?

Die Avocado gilt als Superfood und ist auch bei uns sehr beliebt. Die exotische Frucht ist gesund und vielseitig einsetzbar, aber wird auch kritisch diskutiert.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Demenzrisiko Junk-Food

Viel Fett, Zucker und Salz: Junk-Food ist ungesund. Denn minderwertige Nahrung ist nicht nur schlecht für die Kalorienbilanz sondern auch fürs Gehirn.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Alzheimer-Risiko mindern

Sport, Ernährung, Verzicht auf Alkohol und Zigaretten: All das kann helfen, das Risiko für eine Alzheimer-Erkrankung deutlich zu senken, bestätigen US-Forscher.

Mehr