Ernährung, Management |

Bernd Schu neuer Head of Sales bei PowerSlim

PowerSlim: Bereit für weiteres Wachstum mit Bernd Schu als Head of Sales

Geschäftsführer der Power Slim Deutschland GmbH, Holger Westenbaum (links) und der neue Head of Sale bei PowerSlim, Bernd Schu

Auch dieses Jahr hat PowerSlim Großes vor. Durch tatkräftige Unterstützung des neuen Head of Sales Bernd Schu soll das Erfolgskonzept weiter wachsen und zu neuen Ebenen aufsteigen.

„Wir freuen uns riesig, mit Bernd einen erfahrenen Vertriebsleiter zu unserem Team zählen zu können.“, so Geschäftsführer Holger Westenbaum. Die Aufgabe des neuen Head of Sales wird es sein, den Vertrieb für PowerSlim neu aufzustellen und auf das nächste Level zu bringen.

Ebenfalls interessant

Ernährung, Gesundheit, Management

Geteiltes Essen hemmt Konkurrenzdenken

Wie Freunde oder Fremde mit Hilfe von Esskulturen erfolgreicher verhandeln.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Gute Vorsätze 2019: Weniger Stress, Offline-Zeiten & mehr Fitness

DAK-Gesundheits-Studie: Offline-Trend ist in den vergangenen fünf Jahren um 70 Prozent gestiegen – warum mehr Freizeit nicht für Fitness nutzen?

Mehr

Ernährung

O du fröhliche – kalorienbringende Weihnachtszeit

Advent, Advent – ein Lichtlein brennt … wohl dem, der vor lauter Weihnachtsmarkt sein Training nicht verpennt!

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Interdisziplinäre Artikel-Serie „Kraft-Ausdauer-Training”

Der etwas andere Adventskalender – jeden Freitag lüftet fitness MANAGENENT im Rahmen unserer neuen Serie ein neues Türchen.

Mehr