Digital, Fitness, Anzeige |

NAKED – mehr als die nackte Wahrheit

Ein innovativer Spiegel mit 3D-Sensoren und die passende App versprechen detaillierte Körperanalysen & Fitnesstracking.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den fittesten Body im ganzen Land? So oder so ähnlich sieht es in vielen deutschen Schlafzimmern vorm Spiegel aus. Posen, was das Zeug hält, Bauch rein, Brust raus und dann ein schneller Blick.

Aber nicht mit dem Hightech-Spiegel NAKED. Der digitale Hightech-Spiegel analysiert mit seinen Sensoren bzw. Modulen den Körper detailliert und gibt ein 3D-Modell wider, das weit mehr als nur die nackte Wahrheit zeigt. In einem informativen Video können Sie sich von den umfangreichen digitalen Features des Spiegels bzw. der dazugehörigen App selbst überzeugen. 3D-Scan, Heatmaps, Körperfettanalysen, Muskelzuwächse, Fitnesstracking und Co., all das ist mit dem NAKED jetzt auch zu Hause möglich.

Via Bluetooth und Wifi liefert das Gadget auf Basis der zusätzlichen Fitnesstracking-Daten des Smartphones ein umfassendes Bild, was eben weit mehr als nur ein bloßes „Spiegelbild" darstellt. Wo hab ich abgenommen, wie sehen meine Fortschritte aus und wo zeigt mein Training erste Erfolge, die mich motivieren weiterzumachen? All das bieten die visualisierten Zeitraffer und Langzeitanalysen, die mit dem digitalen Highend-Spiegel möglich sind.

NAKED ist der erste 3D-Körpertracker für die eigenen vier Wände, der diese innovativen Möglichkeiten und zudem ein schönes Design optimal verbindet. Ob sich die Spiegel in Deutschlands Schlafzimmern angesichts der „nackten Zahlen“ von fast 1,400 US-Dollar Kaufpreis durchsetzen werden, bleibt abzuwarten – aber für Tech-Enthusiasten und Spiegelfetischisten ist das Gadget sicher eine Option. Und für all diejenigen, die Bedenken bezüglich des Datenschutzes und ihrer Intimsphäre haben – das Ganze funktioniert auch im Sport BH, Hotpants oder einer Shorts. Gemäß dem Slogan der Firma: Ready to get NAKED?

Mehr Informationen sowie ein Video zu NAKED finden Sie in hier: nakedlabs.com

Bitte klicken Sie hier für die Video-Demonstration zum Hightech-Spiegel NAKED.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Management, Anzeige

Erfolg ist kein Glück

Arbeit und Leben im Gleichgewicht? Im Konzept der Work-Life-Balance sieht er einen Widerspruch: DHfPG-Absolvent Nico Gumlich und sein Weg zur eigenen Firma.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

Fitnesstracker im Test

Sie messen Herzfrequenz, Laufkilometer, Aktivitätsniveau und Co: Smartwatches und Fitnesstracker. Aber wie verlässlich sind die smarten Begleiter am Handgelenk?

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Fitness im Fokus

Neue Geschäftsmodelle mit Online-Mitgliedschaften: Studiobetreiber können ihren Mitgliedern mit der branded Studio App myFitApp Live-Streaming anbieten.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Fit in die Zukunft

Mehr Kunden erreichen, das Firmenfitness-Angebot erweitern und die Fitnessbranche prägen: Mit diesen Zielen hat die LifeFit Group eine Kooperation mit Gympass vereinbart.

Mehr