Digital, Fitness, Anzeige |

NAKED – mehr als die nackte Wahrheit

Ein innovativer Spiegel mit 3D-Sensoren und die passende App versprechen detaillierte Körperanalysen & Fitnesstracking.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den fittesten Body im ganzen Land? So oder so ähnlich sieht es in vielen deutschen Schlafzimmern vorm Spiegel aus. Posen, was das Zeug hält, Bauch rein, Brust raus und dann ein schneller Blick.

Aber nicht mit dem Hightech-Spiegel NAKED. Der digitale Hightech-Spiegel analysiert mit seinen Sensoren bzw. Modulen den Körper detailliert und gibt ein 3D-Modell wider, das weit mehr als nur die nackte Wahrheit zeigt. In einem informativen Video können Sie sich von den umfangreichen digitalen Features des Spiegels bzw. der dazugehörigen App selbst überzeugen. 3D-Scan, Heatmaps, Körperfettanalysen, Muskelzuwächse, Fitnesstracking und Co., all das ist mit dem NAKED jetzt auch zu Hause möglich.

Via Bluetooth und Wifi liefert das Gadget auf Basis der zusätzlichen Fitnesstracking-Daten des Smartphones ein umfassendes Bild, was eben weit mehr als nur ein bloßes „Spiegelbild" darstellt. Wo hab ich abgenommen, wie sehen meine Fortschritte aus und wo zeigt mein Training erste Erfolge, die mich motivieren weiterzumachen? All das bieten die visualisierten Zeitraffer und Langzeitanalysen, die mit dem digitalen Highend-Spiegel möglich sind.

NAKED ist der erste 3D-Körpertracker für die eigenen vier Wände, der diese innovativen Möglichkeiten und zudem ein schönes Design optimal verbindet. Ob sich die Spiegel in Deutschlands Schlafzimmern angesichts der „nackten Zahlen“ von fast 1,400 US-Dollar Kaufpreis durchsetzen werden, bleibt abzuwarten – aber für Tech-Enthusiasten und Spiegelfetischisten ist das Gadget sicher eine Option. Und für all diejenigen, die Bedenken bezüglich des Datenschutzes und ihrer Intimsphäre haben – das Ganze funktioniert auch im Sport BH, Hotpants oder einer Shorts. Gemäß dem Slogan der Firma: Ready to get NAKED?

Mehr Informationen sowie ein Video zu NAKED finden Sie in hier: nakedlabs.com

Bitte klicken Sie hier für die Video-Demonstration zum Hightech-Spiegel NAKED.

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Fitness, Anzeige

Die Zukunft der Fitness

Wie sieht die Zukunft der Fitnessstudios aus? fitness MANAGEMENT ist für Sie dabei auf dem FitTech Summit im Beach 38° in München am 4. Juni. Unser Geschäftsführer Janosch Marx moderiert das Panel "Gym 2.0: Human-data love story" auf der Main Stage.

Mehr

Digital, Gesundheit

Kein Tretroller, kein Laufrad

Innovative niederländische Erfinder liefern eine alternative Lösung zu E-Roller, E-Bike und Co. Das kommt nicht nur bei Scheichs gut an, sondern erfreut sich auch hierzulande wachsender Beliebtheit.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, DSSV, Anzeige

DSSV: Neues Fördermitglied

Der Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen (DSSV) hat ein neues Fördermitglied. Es ist der Weltmarktführer im Segment medizinische Messsysteme und Waagen.

Mehr

Digital

Fit in die Freibadsaison

Was tun, wenn die Schwimmbadsaison kommt und die Muskeln noch nicht perfekt geformt sind? Lustige Tipps aus der Nostalgiekiste.

Mehr