Digital, Management |

Marketing 4.0 & „Touch & Tec“ als Management-Herausforderung

Die Fitness- und Gesundheitsbranche steht vor großen Herausforderungen, nicht nur im Marketing - aber wie geht man die digitale Transformation richtig an?

Das Buch „Marketing 4.0 – Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft“ sollte in keiner gut sortierten „Unternehmerbibliothek“ fehlen. Der amerikanische Wirtschaftswissenschaftler und Professor für Marketing Philip Kotler und seine Co-Autoren geben in ihrem Buch nützliche Praxistipps, wie Unternehmer den digitalen Wandel im Marketing realisieren können.

Die „Marketingbibel“ zeigt aktuelle Trends und Entwicklungen im Rahmen des digitalen Wandels auf und gibt dem Leser wichtige Lösungsansätze an die Hand, wie diese Herausforderung im Unternehmen, insbesondere im Marketing, realisiert werden kann. Wie sieht ein gelungenes Marketing im Zeitalter der vernetzten Digitalisierung aus? Hier öffnen die Marketingspezialisten um Kotler den Blickwinkel für neue digitale Pfade, um Kunden zu begeistern und langfristig zu binden. Aus der Sicht vieler Experten ist dieses Werk allein deshalb schon ein „unverzichtbares Rüstzeug“ für eine innovative und zeitgemäße Unternehmensführung.

Wie kann die Fitness- und Gesundheitsbranche vom digitalen Wandel profitieren und welche digitalen Stellschrauben im Rahmen der Kundenbindung, der Dienstleistungsqualität und des Marketings können dafür genutzt werden? Jeder, der sich diese Fragen stellt, sollte den Aufstiegskongress 2018 am 05. und 06. Oktober in Mannheim auf keinen Fall verpassen! Die zahlreichen Key-Note-Vorträge, das Fachforum Management und eine eigene Masterclass „Online-Marketing“  beschäftigen sich nämlich genau mit diesem Thema im Rahmen des Kongressmottos „Touch & Tec“.

Warum lesen Sie also nicht zur Vorbereitung auf den Kongress den „Augenöffner“ von Kotler und stimmen sich schon jetzt auf den Kongress und die digitalen Herausforderungen der Fitness- und Gesundheitsbrache in den kommenden Jahren ein? Sie haben noch kein Ticket? Dann wird es höchste Zeit – die fMI ist für Sie jedenfalls in Mannheim vor Ort und bleibt für sie digital am Ball.   

Das Buch „Marketing 4.0 – Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft“ können Sie über diesen Link beziehen.

Ausführliche Informationen zum Programm des diesjährigen Aufstiegskongresses vom 5. bis 6 Oktober in Mannheim bekommen Sie hier.

Tickets für den Aufstiegskongress 2018 können Sie hier bestellen.