Digital, Markt, DSSV | Autor/in: fM Redaktion |

Die Fitnessbranche traf FDP-Chef Christian Lindner zur Talkrunde – jetzt Video anschauen

Fitness trifft Politik: Unter diesem Motto stand eine Talkrunde von Vertretern der Fitness- und Gesundheitsbranche mit dem FDP-Vorsitzenden Christian Lindner. Das Treffen der Experten Allianz für Gesundheit, an dem auch DSSV-Präsidentin Birgit Schwarze teilnimmt, wurde am 21. Januar 2021 live aus Berlin übertragen. Die Videoaufzeichnung haben wir in diesem Artikel für Sie verlinkt.

Fitness trifft Politik: Talkrunde mit FDP-Chef Christian Lindner, Ralf Moeller, DSSV-Präsidentin und Fitnessunternehmern

Die Veranstaltung 'Fitness trifft Politik' mit FDP-Chef Christian Lindner und den Vertretern der Fitness- und Gesundheitsbranche wurde als Livestream aus Berlin übertragen – hier können Sie sie noch einmal nachverfolgen:

Der andauernde und verschärfte Corona-Lockdown und die verstärkte Berichterstattung über digitale Möglichkeiten der Gesunderhaltung und des Fitnesstrainings bilden den Anlass für das Format 'Fitness trifft Politik'.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Es handelt sich dabei um ein gemeinsames Engagement der Experten Allianz für Gesundheit e.V. mit dem DSSV e.V.  und weiteren Branchenvertretern.

Im politischen Dialog soll eine Anerkennung der Maßgeblichkeit, die Öffnung und die Existenzsicherung der Fitness- und Gesundheitsanbieter erreicht werden.



Am Donnerstag, 21. Januar 2021, haben sich die Branchensprecher im Fitness First Club in Berlin getroffen.

Die Veranstaltung wurde per Livestream auf Youtube, Facebook und natürlich hier bei fitness MANAGEMENT übertragen.

An der Gesprächsrunde nahmen folgende Personen teil:

Mit Schauspieler und Weltmeister Ralf Moeller wohnte dem Gepräch auch prominente Unterstützung bei.

In den aktuell herausfordernden Zeiten bot dieser Austausch für die Fitness- und Gesundheitsbranche mit ihren 11 Millionen Mitgliedern einen wichtigen Hoffnungsschimmer.


 

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de