Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Plus X Award in der Kategorie Fitnessgeräte geht erneut nach Frechen

MATRIX hat den Hattrick geschafft und darf zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung für 'Höchste Kundenzufriedenheit' durch den Plus X Award entgegennehmen.

MATRIX schafft Hattrick bei IT & Fitness-Award 'Plus X'

Nach 2018 und 2019 erhält die Marke MATRIX der Johnson Health Tech. auch 2020 das Gütesiegel 'Höchste Kundenzufriedenheit'.


„Es ist für uns erfreulich und motivierend, dass dieser Plus X Award aufs Neue zeigt,
wie sehr unser kontinuierliches Bestreben, jederzeit bestmöglich
auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen honoriert wird.“
_______________________________

Ulfert Böhme, Geschäftsführer Johnson Health Tech. GmbH


 


Damit kann sich Fitnessgeräte-Anbieter MATRIX erneut zu den Unternehmen zählen, die laut einer bundesweiten Umfrage des Deutschen Instituts für Produkt-und Marktbewertung aus Kundensicht „ihre Versprechen halten, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen guten Service zu bieten“ und damit die Auszeichnung für die 'Höchste Kundenzufriedenheit' verdienen. (Lesen Sie auch: Auszeichnung erhalten)


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Kunden in ganz Deutschland waren im Juni 2020 dazu aufgerufen, die Hersteller zu benennen, die bei ihnen die höchste allgemeine Zufriedenheit erzielen. Mehr als 3.500 Kunden gaben ihre Stimme ab – mit MATRIX als einem der Sieger.


 


Über dieses Lob, das die hohe Qualität in Sachen Kundenberatung und After Sales-Service in der Kategorie Fitnessgeräte bestätigt freut sich das gesamte MATRIX-Team.


 

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Promi-Workout-Ranking

Reich und schön – doch auch die Topfigur von Stars ist hart erarbeitet. MyVitalMetrics wollte wissen, welches Promi-Workout den größten Erfolg verspricht.

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit

Neuer Podcast

Warum ist BGM so wichtig? In Folge 4 des fitness MANAGEMENT Podcasts 'Fitness im Ohr' sprechen Sarah Staut und Michael Folz über Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit, Markt

Chance nutzen

Erleben Sie die Top-Trends aus der Fitness- und Gesundheitsbranche: Beim Aufstiegskongress 2020 – ONLINE ONLY ab 1. Oktober 2020. Digital und kostenfrei.

Mehr

Digital, Markt, Anzeige

Digitale Perspektiven

Welche Entwicklungen und neue Technologien sind im Bereich der Digitalisierung zu erwarten? Wie können sie im Sport-, Fitness- und Gesundheitsbereich genutzt werden?

Mehr