Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Staatspreis-Auszeichnung für FACEFORCE GmbH

Die FACEFORCE GmbH erhält für das 3-D-Körpervermessungs-Tool HOLOSCAN den Saarländischen Staatspreis für Design. Damit geht der Award schon zum zweiten Mal an das Unternehmen.

Am 5. November 2019 gab es allen Grund zur Freude. Anke Rehlinger (Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr im Saarland) ehrte das innovative Marketingunternehmen FACEFORCE im Rahmen des Staatspreises.

FACEFORCE erhält diesen Award bereits zum zweiten Mal in Folge. Bereits 2017 bekam das branchenweit bekannte Imagevideo „Es geht um Dich“ die Auszeichnung.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


In diesem Jahr wurde die 3D-Körpervermessung HOLOSCAN als das beste Tool zur Positionierung als Abnehm- und Figurexperte geehrt. Besonders gelobt von Seiten der Jury wurde diese Innovation aufgrund ihres ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Möglichkeit des mobilen Einsatzes.

Das Vermessungstool eignet sich besonders gut für den Einsatz im Fitnessstudio, um Mitglieder als lebensgroßes Hologramm in 3D zu scannen und ihre aktuellen Umfangsdaten und Wunschziele exakt digital festzuhalten. Über das Handy oder Tablet lassen sich die aktuellen Körperscans mit älteren Scans vergleichen. So werden Erfolge selbst dann sichtbar, wenn die normale Waage keine Gewichtsreduktion zeigt, sich aber der Körperumfang verändert.