Digital, Markt, Anzeige |

3D-Körperanalyse für Ihr Fitnessstudio

Das 3D-Körperanalyse-System von SCANECA zeigt, was das Training bringt. Probieren Sie den Service auf der FIBO 2019 am SCANECA Stand live aus.

Trainingserfolge Ihrer Kunden sichtbar machen

Mit dem innovativen 3D-Körperanalyse-System können sich die Fitnessstudios einen starken Wettbewerbsvorteil verschaffen und erhalten ein wertvolles Tool für Kundenakquise und Marketingstrategien. Der 3D-Fitness-Scanner von SCANECA liefert nach einem harmlosen 30-sekündigen Körperscan umfassende Informationen über die exakten Körperumfänge (Hüfte, Taille, Bizeps usw.) sowie die Fett- und Muskelanteile im Körper und beinhaltet zusätzlich ein Haltungsanalyse-Tool.

Exakte dreidimensionalen Abbildung des Körpers

Mit der exakten dreidimensionalen Abbildung des Körpers und durch Ermittlung der aktuellen Körperwerte lassen sich präzise Aussagen über die Trainingsfortschritte treffen. Durch diese objektive Bewertung der Trainingsergebnisse unterstützt das 3D-Scannen die Mitglieder des Fitnessstudios beim Erreichen ihrer Trainingsziele.

Nachhaltige Stärkung der Trainingsmotivation

Die Einbindung der 3D-Körperanalyse in ein Probetraining-Programm greift bei den potentiellen Neukunden die Motivation auf und überzeugt durch ein innovatives Angebot. Die Visualisierung der zeitlichen Veränderungen durch regelmäßiges Scannen (z.B. monatlich) bildet ein starkes Fundament für eine nachhaltige Stärkung der Trainingsmotivation der Mitglieder.

Die Besucher der FIBO 2019 können den Service von SCANECA in der Halle 5.2 am Stand D77o live ausprobieren. Mehr über das SCANECA-Angebot erfahren Sie hier.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, DSSV, Anzeige

Trainerqualifikation im Fokus

Der DSSV klärt auf: Worauf Sie bei der Wahl des richtigen Bildungspartners achten sollten!

Mehr

Digital

Humor gefällig? Eugen Spanck – der neue Star am PT-Himmel

Die neue YouTube-Serie 'Eugen Spanck' bei FUNK, dem öffentlich-rechtlichen Jugendangebot von ARD und ZDF, ist ein „Must-see“ für alle Fitness- und Personaltrainer.

Mehr

Digital, Management, Markt

Crossmediale Kampagnen im Studio

RTL-II-Tochter El Cartel Media und McFIT vermarkten sich gemeinsam crossmedial im Rahmen von „Berlin – Tag & Nacht“.

Mehr

Digital, Management, Markt

Wie der Vater, so der Sohn

Der US-Sportartikelhersteller stellt den Nachwuchsrennfahrer auf der FIBO 2019 als neues Testimonial vor. Nach Formel-2-Debüt testet er auch für das Formel-1-Team von Ferrari.

Mehr