Die McFIT-Online-Fitnessplattform CYBEROBICS® ist in der kommenden Staffel erstmals offizieller Kooperationspartner von GNTM.
Lesezeit: 2 Minuten
CYBEROBICS®
CYBEROBICS®

CYBEROBICS® ist neuer Kooperationspartner von „Germany’s next
Topmodel“

Neue Staffel, neuer Partner: In der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“
(GNTM), die am 8. Februar startet, ist erstmals die Online-Fitnessplattform CYBEROBICS® offizieller
Partner des erfolgreichen Fernsehformats und bringt die Kandidatinnen mächtig ins Schwitzen.
Verschiedene Product Placements transportieren das Feeling der virtuellen CYBEROBICS® Kurse
während der gesamten Staffel und machen diese für die Teilnehmerinnen unterschiedlich erlebbar.
Das gesamte Media Package beinhaltet einen Mix aus TV (CutIns und Product Placement auf
ProSieben), Online/Display (Billboards und Bewegtbild in Form von Pre/MidRolls auf prosieben.de
und in der ProSieben App) sowie ein umfangreiches Social Media Paket. Die begleitende Brand-
Kampagne wurde von Jung von Matt/Spree entwickelt und wird über den gesamten Staffelzeitraum
von der Agentur umgesetzt. Als 360 Grad-Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe ist die SevenOne
AdFactory verantwortlich.


Oliver Schulokat, Geschäftsführer von CYBEROBICS®, zeigt sich begeistert von der Kooperation:
„Mit „Germany’s next Topmodel“ ist uns ein richtiger Coup gelungen. Unsere Marke passt perfekt
zum Konzept des TV-Formats, und wir sehen in der medialen Integration sehr viel Potential. Mit
GNTM erreichen wir einen Großteil unserer Kernzielgruppe und erhoffen uns für unsere noch junge
Marke eine enorme Bekanntheitssteigerung. Darüber hinaus bieten wir den Teilnehmerinnen mit
CYBEROBICS® einige Überraschungsmomente in der Sendung – die Zuschauer dürfen gespannt
sein.“


Die Kurse von CYBEROBICS® sind für die Mitglieder in den Studios der McFIT Global Group (McFIT,
JOHN REED sowie JOHN REED Women’s Club) sowie bei unterschiedlichen Lizenzpartnern
verfügbar. Im Dezember 2017 wurde darüber hinaus die CYBEROBICS® App gelauncht. Mit dem
Claim „Train like Hollywood“ passt CYBEROBICS® perfekt in die Traumkulisse L.A.’s. Die Workouts
zeichnen sich durch die besten Trainer der USA aus und wurden dort an beeindruckenden Orten
gedreht: eine Kettlebell Challenge am Venice Beach, Tai Chi im Valley of Fire oder Booty Booster
am Santa Monica Pier sind nur einige von über 70 verschiedenen Kursen. Alle Workouts sind on
demand abrufbar, so dass jederzeit von zu Hause aus oder unterwegs trainiert werden kann. Um die
Motivation dauerhaft hoch zu halten, kommt alle zwei Wochen ein neues Workout dazu.

Fitness trainer

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Zwei Männer sitzen vor einer Leinwand mit den Logos von Fitness Future und all inclusive Fitness und geben sich die Hand.

Expansion geht weiter

all inclusive Fitness übernimmt die Kette Fitness Future – Modernisierung, neue Angebote und gewohnte Vorteile für Mitglieder bleiben erhalten.
Frau läuft auf einem Precor Breakaway Laufband, seitliche Ansicht mit Precor Logo.

Produktinnovation von Precor

Precor stellt sein Breakaway™ Laufband vor, das Trainingsinnovationen mit bewährter Leistung kombiniert.
Moderner Trainingsraum mit Fitnessgeräten, darunter ein Fahrradergometer und ein Laufband. An der Wand ein grünes Naturmotiv, daneben ein Snackautomat und ein kleiner Tisch mit Stühlen. Beleuchtung wirkt stylisch.

'Walli' meets NEXT DOOR

NEXT DOOR eröffnet am 27. September 2025 sein zehntes Studio in Köln am Friesenplatz. Radiomoderator Daniel 'Walli' Wallroth ist live dabei.
Links: Ein Frau (Lauralie Chapados) im blauen Bikini mit Startnummer 10 auf einer Bodybuilding-Bühne, rechts eine Frau (Yarishna Ayala) im blauen Bikini mit Startnummer 132 auf einer anderen Bühne.

Zwei Powerfrauen

Panatta präsentiert die Bodybuildingstars Lauralie Chapados und Yarishna Ayala als neue internationale Markenbotschafterinnen.

Weltrekord, Myokine & HYROX

Fitness Flash News #27/2025: Hafthor Björnsson bricht Weltrekord im Deadlift, Krafttraining & HIIT vs. Brustkrebs und neue HYROX-Kurse bei David Lloyd.
Ein Referent spricht vor einem vollen Saal mit zahlreichen Teilnehmenden. Die Zuhörer sitzen auf Stühlen und hören aufmerksam zu. An der Wand hängt eine Leinwand mit Präsentation, daneben Pflanzen und Dekoration.

Health & BBQ

EGYM feierte in Berlin das erste 'Health & BBQ'-Event mit Experten, digitalen Impulsen, Showroom-Challenge und geselligem BBQ.