Die McFIT-Online-Fitnessplattform CYBEROBICS® ist in der kommenden Staffel erstmals offizieller Kooperationspartner von GNTM.
Lesezeit: 2 Minuten
CYBEROBICS®
CYBEROBICS®

CYBEROBICS® ist neuer Kooperationspartner von „Germany’s next
Topmodel“

Neue Staffel, neuer Partner: In der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“
(GNTM), die am 8. Februar startet, ist erstmals die Online-Fitnessplattform CYBEROBICS® offizieller
Partner des erfolgreichen Fernsehformats und bringt die Kandidatinnen mächtig ins Schwitzen.
Verschiedene Product Placements transportieren das Feeling der virtuellen CYBEROBICS® Kurse
während der gesamten Staffel und machen diese für die Teilnehmerinnen unterschiedlich erlebbar.
Das gesamte Media Package beinhaltet einen Mix aus TV (CutIns und Product Placement auf
ProSieben), Online/Display (Billboards und Bewegtbild in Form von Pre/MidRolls auf prosieben.de
und in der ProSieben App) sowie ein umfangreiches Social Media Paket. Die begleitende Brand-
Kampagne wurde von Jung von Matt/Spree entwickelt und wird über den gesamten Staffelzeitraum
von der Agentur umgesetzt. Als 360 Grad-Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe ist die SevenOne
AdFactory verantwortlich.


Oliver Schulokat, Geschäftsführer von CYBEROBICS®, zeigt sich begeistert von der Kooperation:
„Mit „Germany’s next Topmodel“ ist uns ein richtiger Coup gelungen. Unsere Marke passt perfekt
zum Konzept des TV-Formats, und wir sehen in der medialen Integration sehr viel Potential. Mit
GNTM erreichen wir einen Großteil unserer Kernzielgruppe und erhoffen uns für unsere noch junge
Marke eine enorme Bekanntheitssteigerung. Darüber hinaus bieten wir den Teilnehmerinnen mit
CYBEROBICS® einige Überraschungsmomente in der Sendung – die Zuschauer dürfen gespannt
sein.“


Die Kurse von CYBEROBICS® sind für die Mitglieder in den Studios der McFIT Global Group (McFIT,
JOHN REED sowie JOHN REED Women’s Club) sowie bei unterschiedlichen Lizenzpartnern
verfügbar. Im Dezember 2017 wurde darüber hinaus die CYBEROBICS® App gelauncht. Mit dem
Claim „Train like Hollywood“ passt CYBEROBICS® perfekt in die Traumkulisse L.A.’s. Die Workouts
zeichnen sich durch die besten Trainer der USA aus und wurden dort an beeindruckenden Orten
gedreht: eine Kettlebell Challenge am Venice Beach, Tai Chi im Valley of Fire oder Booty Booster
am Santa Monica Pier sind nur einige von über 70 verschiedenen Kursen. Alle Workouts sind on
demand abrufbar, so dass jederzeit von zu Hause aus oder unterwegs trainiert werden kann. Um die
Motivation dauerhaft hoch zu halten, kommt alle zwei Wochen ein neues Workout dazu.

Les Mills SMARTTECH Equipment

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Deutschlandstipendium an der DHfPG

Deutschlandstipendium der StudienStiftungSaar: Die DHfPG ist 2025 wieder dabei. Studierende können sich bis zum 16. Juli online bewerben.

Innovationen von InBody

Schnelle Ergebnisse mit hoher Genauigkeit bietet die S-Serie von Inbody.
Querformatiger Werbebanner mit gelbem Hintergrund. Links steht eine sportlich gekleidete, lachende Frau. Rechts davon in großer schwarzer Schrift: 'BSA-Bildungsdeal'. In weißer Schrift steht: '20 % Rabatt sichern! Vom 1. bis 30. Juni 2025'. Darunter der Text: 'Bildung schafft Aufstieg – und der beginnt genau jetzt.' Am rechten Rand ist das Logo der BSA-Akademie platziert.

20 % auf BSA-Lehrgänge* sichern!

20 Prozent Rabatt im Juni auf BSA-Lehrgänge sichern – mit dem Code 'Bildungsdeal' jetzt flexibel und praxisnah weiterbilden.
Eine Trainerin führt gemeinsam mit einer Kundin eine EMS-Übung aus. Die Kundin trägt einen EMS-Anzug, beide stehen auf Trainingsmatten in einem modernen Trainingsraum mit Holzfußboden. Im Vordergrund ist ein EMS-Gerät mit Display zu sehen.

miha bodytec Update

miha bodytec feiert 20.000 Systeme und lädt zu 'Zukunft EMS' in Wien und Frankfurt ein; attraktiver Angebote und Erfolgsstrategien inklusive.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Rekordjahr für gym80

KING OF MACHINES mit Umsatzrekord: Kraftgerätehersteller gym80 aus Gelsenkirchen wächst rasant, beweist Exportstärke und erweitert seine Produktionsfläche.