Corona, Digital, Management, Anzeige | Autor: Dirk Baedorf |

Entkommen Sie der 'Präsenzfalle'

Clevere Unternehmen haben bereits einen Weg gefunden, ihr Geschäftsmodell zu erweitern, indem sie ihren bestehenden Kunden ergänzende Dienstleistungen anbieten. Wie Ihr Fitnessgeschäft wachsen kann, während die Welt versucht, die Pandemie zu überstehen!

Nahrungsergänzung: Ein Weg, Ihr Geschäftsmodell mit ergänzenden Dienstleistungen zu erweitern

Einige Unternehmen, insbesondere die, die keinen persönlichen Kontakt zu ihren Kunden benötigen, florierten im Jahr 2020. Wenn aber Ihr Geschäft wie in der Gastronomie-, Reise- oder Fitnessbranche die physische Präsenz Ihrer Kunden voraussetzt, dann drohen Ihnen Probleme.

Alternative fürs 'Aussitzen'

Viele Unternehmen haben bereits Schwierigkeiten, andere warten und versuchen, das Coronavirus 'auszusitzen', aber einige haben schon einen Weg gefunden, um zu überleben.


 


Die wirklich cleveren Unternehmen haben bereits einen Weg gefunden, ihr Geschäftsmodell zu erweitern, indem sie ihren bestehenden Kunden ergänzende Dienstleistungen anbieten.

Übungsroutine UND Ernährung

Viele Fitnessstudio-Besitzer erkennen, dass der Fitnesserfolg ihrer Kundschaft neben einer Übungsroutine sehr stark von der Qualität der Ernährung abhängt. Sie überleben nicht nur, während ihre Studiotüren geschlossen sind, sie blühen auf!


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  • seit 20 Jahren wissenschaftlich gesicherte Produkte, die schon vielen hunderttausend Menschen Ergebnisse gebracht haben
  • brandneu im deutschsprachigen Raum
  • alle Produkte Informed-Sport-zertifiziert – Sicherheit für Ihre Kunden
  • kein Overhead, zusätzliche Mitarbeiter oder Inventar erforderlich
  • 'No Questions Asked': Geld-zurück-Garantie – kein Risiko für Einsteiger
  • direkte Abwicklung von Zahlung und Produktlieferung
  • professionelle Online-Produkt- und Vertriebsunterstützung
  • persönliche Beratung und Unterstützung

Viele Fitnesseinrichtungen weltweit haben schon die finanziell günstige Chance erkannt, ihre Kunden noch zufriedener zu machen.

Dirk Baedorf

Vice President – Business Development

30 years of experience in Marketing & Sales in the Medical and Health Industry

Wann starten Sie?

Kontaktieren Sie Dirk Baedorf via E-Mail für weitere Informationen.

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