'Aktives Abnehmen zur Immunstärkung'

32 Interessenten an nur einem Tag. Die myline Deutschland GmbH hat mit der 'Aktives Abnehmen zur Immunstärkung' den Nerv der Zeit getroffen.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
myline-Studie: Aktives Abnehmen
myline-Studie: Aktives Abnehmen
Bundesweite Abnehmstudie bringt vollen Werbeerfolg in Deutschlands Fitness- und Gesundheitsstudios. Die myline Deutschland GmbH hat mit der neuen Studie 'Aktives Abnehmen zur Immunstärkung' genau den Nerv der Zeit getroffen.

Die Themen Gesundheit und Immunsystem haben seit Corona bekanntlich enorm an Bedeutung gewonnen.

In Zusammenarbeit mit der GfBE (Gesellschaft für Bewegungs- und Ernährungsanalysen) möchte myline beweisen, dass durch gesunde Ernährung und Krafttraining, neben einem erfolgreichen Gesamtgewichtsverlust, auch das viszerale Bauchfett abnimmt und somit das Immunsystem gestärkt werden kann.

Wissenschaftlich gesehen wird das Fettgewebe im Bauchbereich dafür verantwortlich gemacht, Entzündungen zu erzeugen, die unser Immunsystem enorm schwächen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Hohe Interessentenzahlen

Über 100 Studios und Physiopraxen führen bereits bundesweit die Studie durch. Täglich kommen weitere hinzu. Über Anzeigen, Flyer und Facebook generieren die Studios zurzeit enorme Responsewerte.

Aktiv & Vital, Twistringen


„Wir sind über die Anzeigen und PR Texte in die Zeitung gegangen und hatten bereits nach nur einem Tag 30 externe Teilnehmer!“
_______________________________

www.aktiv-vital-zentrum.de


Carpe Diem, Dautphe

„Tag eins nach der Bewerbung. 32 externe Neuanmeldungen. Mittlerweile zählen wir 76 Studienteilnehmer. Wir sind von der Resonanz total überwältigt.“
_______________________________

www.carpe-diem-dautphe.de


Injoy, Siegen

„Wir haben die Anzeige und PR geschaltet und nach drei Tagen bereits 70 Interessenten.“
_______________________________

www.injoy-siegen.de


Sports Life, Strausberg

„Wir sind kurzfristig mit der Studie gestartet und hatten nach nur einem Tag 21 Studienteilnehmer. Bis heute konnten wir 64 Anmeldungen verbuchen.“
_______________________________

www.sportslife-strausberg.de


Equilibrum, Bohmte

„Wir sind eine Physiopraxis auf dem Land, zwischen zwei Billiganbietern. 32 Teilnehmer nach 2 Tagen. Die Studie spricht genau unsere Zielgruppe an und hat uns echt gepusht!“
_______________________________

www.equilibrium-bohmte.de


Die Studie kann sofort, nach Standortprüfung, auch lizenzfrei genutzt werden. Mehr Infos gibt es hier oder unter Tel.: 0 67 23 - 60 35 20.

Jetzt eines der auflagenstärksten Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche abonnieren: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
fitness management - herausgeberwerk

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eric Herrforth (links) und Alexander Dillmann stehen nebeneinander in einem hell ausgeleuchteten Raum mit weißer Wand. Beide tragen weiße, langärmelige Hemden. Dillmann lehnt mit dem rechten Arm auf der Schulter von Herrforth und lächelt in die Kamera. Vor ihnen steht ein Sideboard mit mehreren Trophäen und Ordnern. Links oben im Bild ist das orangefarbene Logo von myline zu sehen, rechts unten der Fotohinweis 'Foto: myline Deutschland GmbH'.

myline Führungswechsel

Alexander Dillmann übergibt myline an Eric Herrforth. Die Branche ehrt ihn für visionäres Wirken, Pioniergeist und partnerschaftliche Kontinuität.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Eine junge Frau steht lächelnd in einem Fitnessstudio und hält eine große analoge Waage vor ihrem Oberkörper. Im Hintergrund sind Hanteln, Gewichtsscheiben und Sportgeräte sichtbar.

Besucherrekord, Bauchfettstudie & Businessevent

Fitness Flash News #11/2025: Rückblick therapie LEIPZIG. Ergebnisse der myline Studie 'Aktiv Bauchfett verlieren' und Ausblick auf RiminiWellness 2025.