ACISO & INJOY Tagung 2025: Impulse und Networking in Pfaffenhofen

Die ACISO & INJOY Tagung 2025 bot der Fitnessbranche Vorträge, Networking und Inspiration – mit einem Highlight-Vortrag von Dr. Ulrich Strauch.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Gruppenfoto von rund 40 Teilnehmenden bei der ACISO & INJOY Tagung in Pfaffenhofen.
Networking pur: Teilnehmende der ACISO & INJOY Außendienst-Tagung 2025 in Pfaffenhofen
Bei der ACISO & INJOY Außendienst-Tagung 2025 in Pfaffenhofen kamen Partner, Medien und Verbände zusammen. Impulse, Kurzvorträge und der Vortrag von Dr. Ulrich Strauch inspirierten die Fitnessbranche. Networking und neue Kooperationen machten die Veranstaltung zu einem zukunftsweisenden Branchentreffen.

Die Außendiensttagung von ACISO und INJOY am 24. September 2025 in Pfaffenhofen bot viele Impulse für die Fitness- und Gesundheitsbranche.

Unter dem Motto 'Gemeinsam Zukunft gestalten' trafen sich Partner, Beraterinnen und Berater, Vertreterinnen und Vertreter aus Medien und Verbänden. Bereits im Vorfeld zeichnete sich die Energie der Partner in einem digitalen Vorbereitungstreffen ab.

Mindset, Persönlichkeit, Disziplin & Longevity

Jörg Schmidt (Kooperationsmanagement) und sein Team gestalteten den Ablauf und präsentierten mehr als zwölf Kurzvorträge und Interviews mit Kooperationspartnern. Diese stellten ihre Dienstleistungen, Produkte und Konzepte vor und boten der Branche wertvolle Einblicke.

Ein besonderer Höhepunkt war der Vortrag von Dr. Ulrich Strauch. Mit seinem Input zu Themen wie Mindset, Persönlichkeit, Disziplin und Longevity sorgte er für Begeisterung und Reflexion.

Das ALEA ECO Hotel in Pfaffenhofen bot die ideale Kulisse, um intensive Gespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen und Win-win-Situationen zu schaffen – sowohl für das Jahresendgeschäft 2025 als auch für den Jahresbeginn 2026.

Die Geschäftsführungen von ACISO und INJOY, vertreten durch Nicole Greinwalder, Uwe Schoch, Alexander Benker und Thorsten Kielmann, bedankten sich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Innovationskraft.

Die Veranstaltung verdeutlichte eindrucksvoll, wie sehr die Fitnessbranche von Netzwerken, Kooperation und partnerschaftlichem Miteinander lebt.

fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Drei Personen stehen vor einem Gebäude mit verzierten Türen, einer Treppe und einem INJOY-Logo

INJOY stärkt Marke

INJOY QUALITY übernimmt das INJOY Ratingen, setzt auf Kontinuität und plant Wachstum durch eigene Filialen mit Unterstützung von Lafayette Mittelstand Capital.
Zwei Männer stehen vor einer Wand mit Logos, einer hält einen Preis in der Hand.

Unternehmen der Zukunft

INJOY ist als 'Unternehmen der Zukunft'ausgezeichnet worden und setzt Maßstäbe in Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Unternehmenskultur und Kundenzufriedenheit.

ACISO Herbst-Netzwerke 2025

ACISO bietet bei den Netzwerken im Herbst wieder eine Plattform zum Austausch von Know-how zu Vertriebs- und Kundenbindungsthemen.

Höchste Weiterempfehlung

'Höchste Weiterempfehlung': Focus Money und DEUTSCHLAND TEST zeichneten INJOY zum siebten Mal in Folge als Testsieger aus.
Zwei Frauen in Sportkleidung in einem Fitnessstudio: Eine macht auf einer Matte eine Plank-Übung, die andere kniet daneben, stoppt die Zeit mit einer Stoppuhr und legt unterstützend eine Hand auf ihre Schulter.

Zyklus, neuer Name & Medical Fitness

Fitness Flash News #22/2025: Cycle Syncing und zyklusbasiertes Training, Umfirmierung zu Global Health Care AG und Medical Fitness mit ACISO.
Porträtfotos zweier Männer vor grauem Hintergrund. Links das Logo von ACISO über einem Mann mit Brille und Hemd, rechts das myline-Logo über einem Mann mit dunklem Rollkragenpullover.

Mitgliedergewinnung im Herbst

ACISO und myline bieten Webinare zur Herbstkampagne 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' an.