Herzfrequenz-Tracker Marke Myzone setzt auf Wachstum in Spanien und Portugal

Myzone setzt seinen Wachstumskurs in Spanien und Portugal fort. Herzfrequenz-Tracker Marke stellt Guillermo Aldasoro als neuen Regionalmanager vor.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Guillermo Aldasoro wird neuer Myzone-Regionalmanager in Spanien und Portugal
Guillermo Aldasoro wird neuer Myzone-Regionalmanager in Spanien und Portugal
Branchenexperte für Expansion auf der Iberischen Halbinsel: Ehemaliger Red Wellness-Geschäftsführer Guillermo Aldasoro verstärkt das Myzone-Team als Regionalmanager für Spanien und Portugal.

Myzone setzt seine Expansion in Europa fort und begrüßt Guillermo Aldasoro als neuen Regionalmanager für Spanien und Portugal im Team. (Lesen Sie auch: 'Time to switch')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr:
FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter!


In den vergangenen 15 Jahren war Guillermo Aldasoro Geschäftsführer bei Red Wellness. Das Unternehmen vertreibt auf der Iberischen Halbinsel Escape Fitness- und Myzone-Geräte. Zu seiner Ausbildung gehören ein Bachelor-Abschluss in Sport und Bewegung sowie ein Master in Sportmanagement.

Aufbau von Fitness-Communities

„Die Expansion in die EMEA-Region ist ein bedeutsamer Schritt für Myzone. Genauso wichtig ist es, dass wir weiterhin mit engagierten, leidenschaftlichen und erfahrenen Menschen zusammenarbeiten, um unser Wachstum zu beschleunigen und den Betreibern mehr Möglichkeiten für den Aufbau ihrer Communities bieten“, sagt Myzone EMEA CEO David Stalker.


„Guillermo kennt die Fitnessbranche nicht nur in- und auswendig, er ist auch ein lösungsorientierter Fachmann, der den wahren Wert von Bildung im Sportsektor versteht. Er bringt eine Fülle von Erfahrungen in das Team ein und ich freue mich, ihn begrüßen zu dürfen.“
_______________________________

David Stalker, CEO Myzone EMEA


Während seiner Laufbahn in der Fitnessbranche sei es immer Guillermo Aldasoros Ziel, Klient:innen dabei zu helfen, ihre Leistungen für Nutzer:innen zu verbessern. Hierbei habe er auf erhöhte Sicherheitsstandards beim Training, Präzision, Interaktionen und ein sofortiges Belohnungssystem, das Trainingsgewohnheiten festigt.

Das Myzone-Universum

„Schon bei meinem ersten Kontakt mit Myzone habe ich das System als unverzichtbares Werkzeug zur Ergänzung funktioneller Trainingszonen erkannt“, sagt Aldasoro.

Und fügt hinzu: „Myzone spiegelt die Trends unsere Branche perfekt wider. Diese wird immer technologischer und personalisierter und bietet gleichzeitig soziale Interaktionen, Spiele, Preise und Herausforderungen. All das und noch viel mehr bietet das Myzone-Universum, und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.“

Mehr: 'Expansion nach Pakistan'

fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Innenraum eines Büros mit Schreibtisch und Monitor, eine Frau sitzt auf einem Bürostuhl und streckt die Arme nach oben, Logos der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und der BSA-Akademie sind eingeblendet, Hinweis auf den FIBO Congress 2026 oben rechts.

BGM neu gedacht

Tabus im BGM brechen: Zwei Expertinnen der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 neue Ansätze für BGM vor.
Ein Richterhammer liegt im Vordergrund auf einem Tisch. Im Hintergrund ist unscharf ein Laptop mit einer Videokonferenz zu sehen, in der mehrere Personen zugeschaltet sind.

Rechtssicher durch 2026

Das DSSV Online-Seminar „Wir gestalten Ihr Recht“ informiert kostenfrei zu Gesamtpreisangabe und Scheinselbstständigkeit.
Grafik zu dem Podcast Fitness im Ohr mit Janosch Marx und Volker Lichte zum Thema „Supersportjahr 2026“

Supersportjahr im Ohr

Was können Fitnessstudios vom Spitzensport lernen? Volker Lichte erklärt im Podcast Fitness im Ohr, welche Prinzipien aus Olympia und WM den Studioalltag besser machen.

Zweites Studio im Ohr

Ralf Trierweiler (juka dojo Fitness Club) zeigt in der neuen Podcastfolge, welche Faktoren beim Schritt vom ersten zum zweiten Studio entscheidend sind und welche Fehler vermieden werden sollten.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft sollte man pro Woche trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Hier sind unsere Tipps zur Trainingshäufigkeit beim Krafttraining.

Fitnesstrends im Ohr

Branchenrelevant oder nur ein Hype? Janosch Marx und Roman Spitko sprechen über die Trends für 2026 und geben eine Einordnung für den deutschen Markt.