Mick Schumacher – neuer Under Armour Fitness-Botschafter

Der US-Sportartikelhersteller stellt den Nachwuchsrennfahrer auf der FIBO 2019 als neues Testimonial vor. Nach Formel-2-Debüt testet er auch für das Formel-1-Team von Ferrari.
Lesezeit: 1 Minuten
Top fit – nicht nur auf der Rennstrecke. Mick Schumacher und Under Armour haben als neues Power-Duo viel vor und stellten auf der FIBO 2019 ihre neue Kampagne vor.

Auf der FIBO 2019 präsentierte US-Sportartikelhersteller Under Armour mit Mick Schumacher ein weiteres prominentes Testimonial seiner „Athletenfamilie“.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Mit Vollgas auf der Überholspur – passender könnte eine Partnerschaft wohl kaum sein: Ähnlich wie der expandierende Sportartikelhersteller Under Armour ist auch Mick Schumacher aktuell voll in der Erfolgsspur. Nach seinem Titel in der europäischen Formel-3 (im Jahr 2018) und seinem erfolgreichen Debüt in der Formel-2 2019 testet er aktuell auch für das Formel-1-Team von Ferrari und tritt bereits jetzt in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters.

Mick Schumacher – topfit nicht nur auf der Rennstrecke

Dass der Sohn des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher nicht nur auf der Rennstrecke topfit ist, zeigt das am Freitag auf der FIBO vorgestellte Video der gemeinsamen Kampagne:

Functional Training, Athletik und jede Menge koordinatives Multi-Tasking für eine top Performance auf der Rennstrecke – im Profi-Rennsport heute ein absolutes „Muss“, wenn man um Titel kämpfen will. Das zeigt die authentische Kampagne von Regisseur Philipp Lee Heidrich und der Agentur Nordpol (Hamburg) eindrücklich und setzt das 20-jährige Top-Talent beim Fitnesstraining optimal in Szene.

Starkes Power-Duo: Under Armour & Schumacher 

Die neue Partnerschaft soll sich nicht nur werbewirksam, sondern auch sportlich auszahlen bzw. Synergien nutzen. Under Armour wird das deutsche Nachwuchstalent nicht nur mit neuester Tech-Apparel-Bekleidung ausstatten, sondern auch das entsprechende Equipment und das nötige Trainings-Know-how liefern, damit dem nächsten Titel nichts mehr im Wege steht.

Teil der Under Armour "Athletenfamilie"

Medial und marketingtechnisch ist Mick Schumacher als neues Testimonial jetzt schon Weltklasse und befindet sich in der Under Armour „Athletenfamilie“ in illustrer Gesellschaft: Michael Phelps, Lindsey Vonn, Anthony Joshua und Tom Brady sind nur einige der Spitzensportler, welche als Marketingbotschafter des US-Sportartikelherstellers fungieren. Eines ist also klar – Mick Schumacher hat noch einiges vor und dafür hat er jetzt einen starken Fitnesspartner an seiner Seite.

dhfpg

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Vor dem Auftaktspiel gegen Dänemark bei der EURO 2022 (v.l.): Co-Trainer Patrik Grolimund, die Nationalspielerinnen Sydney Lohmann und Klara Bühl (beide Bayern München) und Matrix Key Account Volker Lichte.

UEFA EURO 2022

Nationalspielerinnen überzeugen mit Spaß und Spielfreude; Auch die Fitness der DFB-Frauen stimmt. Co-Trainer Patrik Grolimund und Volker Lichte (Matrix) im Interview.
Vorfreude im Trainingsraum des DFB-Campus: DFB-Fitnesscoach Nicklas Dietrich (links) und Matrix Key Account Manager Performance und Sport Volker Lichte.

Fußball und Fitness

Neues Domizil des DFB eröffnet: 150 Millionen Euro Prestigeprojekt offiziell in Betrieb, Matrix Fitness hat den DFB-Campus in Frankfurt mit Fitnessgeräten ausgestattet.
Ex-Fußballnationalspieler Philipp Lahm beim Wandern, sein Buch 'Gesund kann jede*er' ist am 16. Mai 2022 im Südwest Verlag erschienen.

Gesundheit für alle

Fitness, Ernährung, Gesundheit: Fußballweltmeister Philipp Lahm hat ein Buch veröffentlicht, es trägt den Titel 'Gesund kann jede*er' und ist im Südwest Verlag erschienen.
Matrix Key-Account Manager Performance & Sport Volker Lichte mit den Fitnesstrainern der DFB U 21-Männer Tobias Dippert und Christian Schwend.

Fußballsommer 2022

Deutsche Meister, Auf- & Absteiger, Pokal- und Champions Leaguesieger:innen stehen fest. Der Fußball gönnt sich aber im Sommer keine Pause. Wir blicken aufs DFB-Fitnesstraining.
Starke Partner: David Beckham & F45 Training gehen in Sachen Werbung und Promotion gemeinsame Wege.

DB7 für F45

Es ist offiziell: David Beckham wird das neue Werbegesicht der Franchise-Kette F45 Training und soll die Marke weltweit noch bekannter machen.
Formel 1-Fahrer Carlos Sainz junior trainiert auf dem SKILLROW: Der italienische Gerätehersteller Technogym verkündet neue Partnerschaft mit Scuderia Ferrari.

Italienisches Duo

Technogym lässt Partnerschaft mit Scuderia Ferrari neu aufleben und liefert dem italienischen Formel 1-Rennstall maßgeschneiderte Trainingslösung.