Die "8 Wochen Abnehmchallenge" von myline richtet sich an alle, die mit Extra-Pfunden aus dem Urlaub zurückgekommen sind – als Hauptgewinn winkt eine AIDA-Kreuzfahrt.
Lesezeit: < 1 Minuten

Der Urlaub ist vorbei und kaum zu Hause angekommen, fällt einem Großteil der Deutschen auf, wie viel sie durch die letzten Wochen doch zugenommen haben. Für viele ist also Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und das Projekt "Wohlfühlfigur" zu starten. Der Bedarf, abzunehmen, ist also im Herbst durchaus mit der Zeit der „Guten Vorsätze“ im Januar vergleichbar.

Diesen Bedarf myline für eine neue, groß angelegte Werbekampagne und stellt den angeschlossenen Studios die "8 Wochen Abnehmchallenge" zur Verfügung. Alle myline Studios können daran teilnehmen und ihren Mitgliedern mit einem attraktiven Hauptgewinn gleich die extra Portion Motivation zum Mitmachen liefern: AIDA und myline sponsern eine AIDA Reise im Wert von 2.500 Euro. Die Studios kostet dies nichts, sie können aber mit einem umfangreichen Werbemittelpaket den Hauptpreis bewerben – sogar ein eigenes Werbevideo können die Studios nutzen. Unter allen Teilnehmern der Abnehmchallenge verlost myline dann am Ende der Kampagne, im Dezember, den Hauptgewinn.

Weitere Informationen bekommen Sie unter: myline24.de/challenge-trailer

www.myline24.de

Pressekontakt:
myline Deutschland GmbH
Kirchstraße 75, 65375 Oestrich-Winkel
Sandra Issinger
Marketing & Projektmanagerin
s.issinger@myline24.de

Fitness trainer

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein junger Mann in Sportkleidung steht vor einer grauen Wand, trägt einen rostroten Hoodie und schwarze Shorts. In der rechten Hand hält er eine kleine Kettlebell, mit der linken Hand zeigt er nachdenklich auf seinen Kopf.

Hirngesundheit, Webinarendspurt & Therapie

Fitness Flash News #35/2025: Studienupdate zur Rolle der Muskelmasse für die Hirnalterung und Gesundheit, myline Webinarendspurt, SKILLCOURT erweitert das therapeutische Spektrum, die die LifeFit Group stellt neuen CFO vor ACISO...
Mehrere Laufbänder in einem Fitnessstudio bei Sonnenaufgang mit trainierenden Personen im Hintergrund.

Cozy Cardio, Trends & KI

Fitness Flash News #32/2025: 'Cozy Cardio' im Herbst, innovative Fitnesstrends 2026 und KI-Prävention mit myline myshape: So gestalten smarte Konzepte die Zukunft von Training und Ernährung.
Zwei Männer stehen vor grünem Hintergrund mit dem myline Logo und Schriftzug 'aktiv schlank'.

Neu! §20 Präventionsprogramm

myline präsentiert myshape: ein KI-basiertes Ernährungsprogramm mit §20-Zertifizierung, das Prävention, Coaching und Krankenkassenförderung verbindet.
Zwei Personen, eine Frau und ein Mann, trainieren in einem Fitnessstudio mit Elektro-Muskelstimulationsanzügen; sie stehen in leichter Kniebeuge neben einem Laufband

EMS, KI & Therapie

Fitness Flash News #28/2025: GK-EMS-Training boomt, myline bringt KI-Innovationen ins Fitnessstudios und die therapie DÜSSELDORF 2025 war ein voller Erfolg.
Mehrere Personen blicken von einer Galerie auf Kraft- und Ausdauergeräte; die Szene zeigt eine Führung während einer Fachveranstaltung, dem 14. ALF in Barcelona.

Finanzen, Führung, Funktion

Fitness Flash News #18/2025: Basic-Fit stärkt Finanzen, EuropeActive fördert Austausch in Barcelona, myline bietet neue Umsatzchancen.
Eric Herrforth (links) und Alexander Dillmann stehen nebeneinander in einem hell ausgeleuchteten Raum mit weißer Wand. Beide tragen weiße, langärmelige Hemden. Dillmann lehnt mit dem rechten Arm auf der Schulter von Herrforth und lächelt in die Kamera. Vor ihnen steht ein Sideboard mit mehreren Trophäen und Ordnern. Links oben im Bild ist das orangefarbene Logo von myline zu sehen, rechts unten der Fotohinweis 'Foto: myline Deutschland GmbH'.

myline Führungswechsel

Alexander Dillmann übergibt myline an Eric Herrforth. Die Branche ehrt ihn für visionäres Wirken, Pioniergeist und partnerschaftliche Kontinuität.