60 Treffer:
Suchergebnisse 21 bis 30 von 60
Fitness, Markt | 26.11.2021
'MUSKEL'-MEDIEN
Meilensteine der Professionalisierung - ein Kommentar von Albert Busek
…Welttag der Zeitschriften: Albert Busek kommentiert die Rolle der Medien für die Entwicklung und Professionalisierung der Fitnessbranche.
Fitness, Gesundheit | 25.10.2021
Jammern vs. Machen
Held des Alltags: Dimitrios Lagkadinos
…7,9 Mio Schwerbehinderte bewältigen tagtäglich enorme Herausforderungen. Albert Busek stellt uns einen wahren 'Helden des Alltags' vor: Dimitrios Lagkadinos.
Gesundheit, Management, Markt | 14.07.2021
Zukunftsmarkt Gesundheit
Professionelle Gesundheitsdienstleister gefrater denn je
Kompetente Gesundheitsdienstleister sind gefragter denn je. Wie die Branche vom gestiegenen Gesundheitsbewusstsein profitieren und weiter wachsen kann.
Fitness, Gesundheit | 15.06.2021
Yes, you can!
Thomas Schnelldorfer als Vorbild
Kurz vor seinem 37. Geburtstag stand Thomas erstmals auf einer Wettkampfbühne. Doch der 'Spätberufene' brachte es trotzdem bis zum Weltmeister im Classic Bodybuilding.
Fitness, Gesundheit | 20.05.2021
Späte Einsicht!
Kommentar Albert Busek zur Wiedereröffnung in Bayern
…Warum es richtig, wichtig und allerhöchste Zeit ist, die Fitnessstudios endlich wieder zu öffnen, erläutert Branchenexperte Albert Busek im KOMMENTAR.
Fitness, Gesundheit, Management | 30.04.2021
Ein 'magischer' Platz
Fitnesstraining ist alternativlos – Kommentar von Albert Busek
…Branchenexperte Albert Busek fordert: Lasst die Menschen in Vereinen & Sportstudios wieder das tun, was nachweislich Teil der Lösung zur Bewältigung dieser Pandemie ist!
Fitness, Gesundheit, Markt | 15.01.2021
Bewegungsappell
Mehr Bewegung und gezieltes Training: Neue WHO-Guidelines zur körperlichen Aktivität als klares Signal für mehr Prävention.
Die WHO plädiert für mehr Aktivität, gezieltes (Fitness-)training und liefert viele Argumente, warum der verlängerte Lockdown der Volksgesundheit zunehmend schadet.
Fitness, Gesundheit | 11.12.2020
Freude an der Bewegung
Arnold Schwarzenegger strebte bei jeder Wiederholung die maximale Mind-Body-Connection an. Es war, als würde er von jetzt auf gleich einen 'Konzentrationsschalter' umlegen
…Für nachhaltigen Trainingserfolg ist die Freude am Tun der wesentlichste Faktor. Albert Busek erläutert, was es mit der Body-Mind-Connection auf sich hat.
Fitness | 03.11.2020
Man of Action
Ausnahmesportler, Innovator und Pionier der Fitnessbewegung – wie Jack LaLanne möglichst viele Menschen zu einem gesunden Lebensstil bekehren wollte.
Fitness, Management | 13.10.2020
Lebenslang Fitness
Gründer von World Class Fitness war schon als BB-Athlet in den 1970ern Weltklasse
Alter Schwede: Weltklasse-Athlet in den 70ern, Gründer von World Class Fitness in den 80ern, verlor alles und kam stark zurück – die Geschichte von Ulf Bengtsson.
Suchergebnisse 21 bis 30 von 60