Markt |

Starkes Hamburger-Duo

Fitness First kooperiert ab sofort mit dem Performance-Fitnessanbieter elbgym. Das neue Duo will den Fitness-Markt in Hamburg aufmischen.

Es tut sich was im Hamburger Fitnesssektor: Wilhelm Schröter gab unlängst bekannt, dass elbgym zu 100 Prozent von der Fitness First Germany Holdings GmbH übernommen wird.

Auf Augenhöhe will man so zukünftig den Hamburger Markt noch besser durchdringen und die beiden starken etablierten Marken in der Hansestadt noch besser positionieren. Das neue Duo will mit der gemeinsamen Partnerschaft beiden Marken so zu einem weiteren nachhaltigen Wachstum verhelfen und Synergien optimal nutzen.

Das elbgym bleibt in seiner jetzigen Form bestehen und die Mitglieder profitieren durch die neue Kooperation von den umfangreichen Services und Vorteilen des Fitness First-Netzwerks. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk können elbgym-Member im Dezember jetzt dieses neue Angebot kostenlos testen und von der neuen Vielfalt profitieren.

Mehr zur neuen Kooperation von Fitness First und elbgym gibt Wilhelm Schröter in einem Facebook-Video bekannt.

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.fitnessfirst.de und elbgym.de.

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Neuer Sales-Manager bei cardioscan

Florian Wank verstärkt das Team der cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab sofort übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg die PLZ-Gebiete 8 und 9 sowie Österreich.

Mehr

Ernährung, Fitness, Markt

Ernährungsberatung auf Weltklasseniveau

ZDFsport-Doku: Ernährungswissenschaftlerin Mona Nemmer macht Salah & Co. fit und ist Klopps Geheimwaffe gegen den FC Bayern.

Mehr

Markt

Qualität objektiv bestätigt

Seit zehn Jahren besteht das „arena22“ in Massenbachhausen und passend zum Jubiläum konnte sich Inhaber Dirk Neumann über die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN-Norm 33961 freuen.

Mehr

Management, Markt

BSA-Zert & TÜV SÜD kooperieren

Durch die neue Kooperation von BSA-Zert und TÜV SÜD können die zertifizierten Studios ab sofort zwei Zertifikate erhalten: das „ZertFit“-Zertifikat und ein TÜV SÜD-Zertifikat.

Mehr