Markt |

Starkes Hamburger-Duo

Fitness First kooperiert ab sofort mit dem Performance-Fitnessanbieter elbgym. Das neue Duo will den Fitness-Markt in Hamburg aufmischen.

Es tut sich was im Hamburger Fitnesssektor: Wilhelm Schröter gab unlängst bekannt, dass elbgym zu 100 Prozent von der Fitness First Germany Holdings GmbH übernommen wird.

Auf Augenhöhe will man so zukünftig den Hamburger Markt noch besser durchdringen und die beiden starken etablierten Marken in der Hansestadt noch besser positionieren. Das neue Duo will mit der gemeinsamen Partnerschaft beiden Marken so zu einem weiteren nachhaltigen Wachstum verhelfen und Synergien optimal nutzen.

Das elbgym bleibt in seiner jetzigen Form bestehen und die Mitglieder profitieren durch die neue Kooperation von den umfangreichen Services und Vorteilen des Fitness First-Netzwerks. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk können elbgym-Member im Dezember jetzt dieses neue Angebot kostenlos testen und von der neuen Vielfalt profitieren.

Mehr zur neuen Kooperation von Fitness First und elbgym gibt Wilhelm Schröter in einem Facebook-Video bekannt.

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.fitnessfirst.de und elbgym.de.

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt, Anzeige

Den Rücken stärken

Kieser Training erobert die Kleinstädte. Das erste Studio nach dem neuen Compact-Konzept eröffnet Ende September 2019 im baden-württembergischen Heidenheim.

Mehr

Ernährung, Gesundheit, Markt

Der Jackfruit-Hype

Eigentlich ist die Jackfruit eine exotische Obstsorte. Bei uns macht sie gerade unreif als Fleischersatz von sich reden. Lohnt es sich, sie zu probieren?

Mehr

Digital, Management, Markt, Anzeige

Digital transformiert

Wer auf ausgefahrenen Straßen fährt, verpasst so einiges. Warum Sie in Sachen digitaler Wandel auch 'offroad' unterwegs sein sollten, lesen Sie im fM Buchtipp.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Mehr Bewegung

Gympass und PRIME TIME fitness haben eine Kooperation vereinbart: dadurch erweitert die weltweit größte Firmenfitness-Plattform ihr Angebot um neue Premium-Studios.

Mehr