Markt |

Starkes Hamburger-Duo

Fitness First kooperiert ab sofort mit dem Performance-Fitnessanbieter elbgym. Das neue Duo will den Fitness-Markt in Hamburg aufmischen.

Es tut sich was im Hamburger Fitnesssektor: Wilhelm Schröter gab unlängst bekannt, dass elbgym zu 100 Prozent von der Fitness First Germany Holdings GmbH übernommen wird.

Auf Augenhöhe will man so zukünftig den Hamburger Markt noch besser durchdringen und die beiden starken etablierten Marken in der Hansestadt noch besser positionieren. Das neue Duo will mit der gemeinsamen Partnerschaft beiden Marken so zu einem weiteren nachhaltigen Wachstum verhelfen und Synergien optimal nutzen.

Das elbgym bleibt in seiner jetzigen Form bestehen und die Mitglieder profitieren durch die neue Kooperation von den umfangreichen Services und Vorteilen des Fitness First-Netzwerks. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk können elbgym-Member im Dezember jetzt dieses neue Angebot kostenlos testen und von der neuen Vielfalt profitieren.

Mehr zur neuen Kooperation von Fitness First und elbgym gibt Wilhelm Schröter in einem Facebook-Video bekannt.

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.fitnessfirst.de und elbgym.de.

Ebenfalls interessant

Management, Markt

ClassPass-App startet im Mai in Deutschland

ClassPass CEO Fritz Lanman spricht in einem aktuellen WELT-Interview über den deutschen Marktstart und seine ganz persönlichen Erfahrungen mit der App.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Brexit? Von wegen!

BODYSTREET goes UK – der EMS-Anbieter will nach Deutschland auch die „Insel“ für sich erobern – 200 Studios bis 2025 sind das Ziel.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Vernetztes Gesundheitsmanagement für alle

Das ist das Ziel der Firma milon. Mit der FIBO 2019 ist man diesem wieder ein Stück näher gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dort sogar ein "Meilenstein" erreicht worden.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Ergoline erhält Siegel für innovative Technologien

Internationales Gesundheitsnetzwerk zeichnet die Solarienmarke Ergoline aus und verleiht ihr das Medical Active International Siegel für innovative Technologien.

Mehr