Markt |

Schnell und E+S: Gemeinsam noch stärker

Die SCHNELL Trainingsgeräte GmbH und die E+S Gesunde Lösungen GmbH bündeln ihre Kompetenzen in einer exklusiven Vertriebspartnerschaft im norddeutschen Raum.

Wechselseitig ist man voll des Lobes. „Mit E+S haben wir einen renommierten Partner gefunden, der es uns ermöglicht, den norddeutschen Markt mit noch mehr Engagement zu bearbeiten“, freut sich Achim Schnell, Inhaber und Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens.

Und E+S Geschäftsführer Steffen Eichstaedt ergänzt: „Beide Unternehmen stehen für bedingungslose Qualität und perfekten Kundenservice. Die umfangreiche und hochwertige Produktpalette von SCHNELL rundet unser Portfolio optimal ab.“

Pressekontakt:
SCHNELL Trainingsgeräte
Thomas Assenbrunner
Sportweg 9, 86565 Peutenhausen
Telefon: +49 82 52 88 55 11
t.assenbrunner@schnell-online.de
www.schnell-online.de

Mehr Informationen: Partnerschaft

Mehr zu SCHNELL

Mehr zu E+S Gesunde Lösungen

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt

Nur noch wenige Tage: Early Bird Preis sichern

Save the Date! Aufstiegskongress 2019 am 25. und 26. Oktober in Mannheim. Schnell sein lohnt sich, denn noch bis 1. September gibt es Early-Bird-Tickets ab 49 Euro.

Mehr

Digital, Management, Markt

Quo vadis Runtastic?

App-Anbieter Runtastic hat bekannt gegeben, dass er umstrukturiert und einige Features der Webversion auslaufen lässt. Was bedeutet das für die Nutzer?

Mehr

Markt, DSSV

DSSV aktuell

Diverse Medien berichten derzeit über geplante Änderungen von Vertragslaufzeiten, die auch Fitnessstudioverträge betreffen sollen. Der DSSV bezieht Stellung.

Mehr

Management, Markt

Frischer Wind

Neu im Team: Das Fitness-Startup Urban Sports Club freut sich über seinen neuen Head of Recruiting. Andrew Levens verstärkt den Sport-Flatrate-Anbieter.

Mehr