Markt |

Schnell und E+S: Gemeinsam noch stärker

Die SCHNELL Trainingsgeräte GmbH und die E+S Gesunde Lösungen GmbH bündeln ihre Kompetenzen in einer exklusiven Vertriebspartnerschaft im norddeutschen Raum.

Wechselseitig ist man voll des Lobes. „Mit E+S haben wir einen renommierten Partner gefunden, der es uns ermöglicht, den norddeutschen Markt mit noch mehr Engagement zu bearbeiten“, freut sich Achim Schnell, Inhaber und Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens.

Und E+S Geschäftsführer Steffen Eichstaedt ergänzt: „Beide Unternehmen stehen für bedingungslose Qualität und perfekten Kundenservice. Die umfangreiche und hochwertige Produktpalette von SCHNELL rundet unser Portfolio optimal ab.“

Pressekontakt:
SCHNELL Trainingsgeräte
Thomas Assenbrunner
Sportweg 9, 86565 Peutenhausen
Telefon: +49 82 52 88 55 11
t.assenbrunner@schnell-online.de
www.schnell-online.de

Mehr Informationen: Partnerschaft

Mehr zu SCHNELL

Mehr zu E+S Gesunde Lösungen

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Corona-Webinar

Im Webinar 'Survival in Corona-Zeiten' gab Henrik Gockel hilfreiche Tipps wie Studios die Corona-Krise überstehen können. Verpasst? Jetzt hier die Aufzeichnung anschauen!

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Hammer Home-Workouts

Corona-Hilfe vom Hollywood-Star: Chris Hemsworth schwingt den Hammer und bietet mit 'Centr' gratis Training für zu Hause an. So nutzen Sie die App fürs Home-Workout.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Live-Webinar Henrik Gockel

Survival in Krisenzeiten: PRIME TIME fitness Geschäftsführer Henrik Gockel im Gespräch. So bringt er Studios, Mitarbeiter, Studenten und Mitglieder durch die Corona-Krise.

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Markt

Auf einen Blick

Während der Corona-Pandemie unterstützt die Fitnessindustrie die Studiobetreiber mit Fitness-Apps, Online-Kursen und Trainings-Videos. Ein Überblick zu allen Angeboten.

Mehr