Markt |

Matrix

Matrix ist neuer Offizieller Fitnessgeräte-Ausstatter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Seit den Freundschaftsspielen im März gegen Spanien und Brasilien ist Johnson Health Tech. mit der Marke MATRIX neuer „offizieller Fitnessgeräteausstatter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft“. Die MANNSCHAFT um Bundestrainer Joachim Löw wird sowohl während der Vorbereitungsphase im Südtiroler Trainingslager als auch im „Basecamp“ in Moskau auf MATRIX Fitnessgeräten für die Fußball Weltmeisterschaft in Russland trainieren.

Zudem werden auch die „U21“ sowie die Frauen-Nationalmannschaft das Fitnessequipment des Geräteherstellers zur Vorbereitung ihrer Freundschafts- und EM Qualifikationsspiele nutzen.

Manager Oliver Bierhoff sagt: „Bei der Entscheidung für Matrix als neuen Fitnessgeräte-Ausstatter für DIE MANNSCHAFT war es uns sehr wichtig, dass unsere Ansprüche an hohe Qualität, innovative Technologie und große Zuverlässigkeit komplett erfüllt werden. Wir sind uns sicher, dass das Team von Matrix dies in unserem Sinne professionell und lösungsorientiert umsetzen wird.“

Im Verlauf der Vorbereitung als auch der in der Turnierphase ist die richtige Trainingsdosierung im Bereich der körperlichen Fitness ein wichtiger Erfolgsfaktor, sind sich Nicklas Dietrich, Athletiktrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft und Matrix Account Manager Volker Lichte bei einem Treffen im Vorfeld des Freundschaftsspiels gegen Spanien in Düsseldorf einig. Lichte ergänzt: „Mit unseren Fitnessgeräten können sowohl intensive, als auch regenerative Trainingseinheiten optimal durchgeführt werden.“

Ulfert Böhme, Geschäftsführer der Johnson Health Tech. GmbH: „Diese wertvolle Partnerschaft mit dem DFB bedeutet uns sehr viel. Sie bestätigt, wie umfassend wir mit der Marke MATRIX die Segmente von Gesundheit-, Fitness- bis zum Spitzensport mit passendem Equipment und individuellen Dienstleistungen unterstützen können.“

 

 

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt

Early Bird Preis sichern

Save the Date! Der Aufstiegskongress 2019 findet am 25. und 26. Oktober in Mannheim statt. Schnell sein lohnt sich, denn noch bis 1. September gibt es Early Bird Tickets ab 49 Euro.

Mehr

Digital, Markt

Digitale Schnitzeljagd per GPS

Geocaching wird immer beliebter. Warum Sie die digitale Schatzsuche mit Frischluft-, Outdoorfitness- und Spaßfaktor HEUTE ausprobieren sollten.

Mehr

Markt, DSSV

Aktuelle Meldung zur geplanten Laufzeitänderung

Diverse Medien berichten derzeit über geplante Änderungen von Vertragslaufzeiten, die auch Fitnessstudioverträge betreffen sollen. Der DSSV bezieht Stellung.

Mehr

Markt

Muskelkult wird Volkssport

Die Fitnessbranche hat vom „Muskelkult“ zum Volkssport eine beeindruckende Entwicklung vollzogen. Die Professionalisierung der Branche begann in den 80ern und bis zur Jahrtausendwende wurden viele entscheidende Meilensteine gesetzt: "Bildung, Verband, Medien und Messen" in Teil 4 der fM Serie 'Historie der Fitnessbranche'.

Mehr