Markt |

gym80: Frischer Wind im Süden

Die „Kraftmaschine" aus Gelsenkirchen bleibt ihrem Motto PURE KRAFT treu und verstärkt ihr Vertriebsteam im süddeutschen Raum.

Der Hersteller von Kraftmaschinen aus NRW hat sein Vertriebsteam erweitert: Lucas Grözinger (31) ist seit dem 1. Mai Ansprechpartner für Kunden aus dem Postleitzahlengebiet 8. Das Postleitzahlengebiet 9 übernimmt Udo Schütt (51), seit vier Jahren für gym80 tätig. Dort betreut er bereits erfolgreich die Bereiche Reha, Kliniken und Medical Fitness.

Lucas Grözinger bringt neben Begeisterung für den Fitness- und Kraftsport auch viel Know-how und Branchenerfahrung mit. Der Fitnesstrainer und Fitnessökonom war mehr als fünf Jahre Vertriebsleiter bei einer lokalen Studiokette im Raum Stuttgart. „Ich bin sehr glücklich, dass ich ein Teil vom gym80-Team sein darf. Insbesondere freue ich mich natürlich auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern“, betont Grözinger.

Über gym80 international GmbH
gym80 ist einer der führenden Kraftgerätehersteller in Deutschland mit eigener Produktion in Gelsenkirchen. Mit einer breiten Produkt-Palette und Innovationen „Made in Germany“ agiert das Unternehmen bereits seit über 38 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Die gym80-Produktvielfalt erstreckt sich über Kraft-, Cardio-, Medical- und High-Performance-Geräte bis hin zur Konzeptberatung, Flächennutzung und -gestaltung sowie Schulung.

Pressekontakt:
gym80 international GmbH
Sarah Schiepe
Leitung Brand Management / Strategische Markenführung
Wiesmannstr. 46
45881 Gelsenkirchen
+49 (0) 209-97064-71
E-Mail: sarah.schiepe@gym80.de
gym80.de

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt

Fitness Around The World: Anytime Fitness erobert die Antarktis

Anytime Fitness setzt neuen „Meilenstein“ und ist das erste Unternehmen, das Fitness auf allen sieben Kontinenten anbietet.

Mehr

Fitness, Management, Markt

JOHN REED will mit neuem Projekt München erobern

In der „MACHEREI MÜNCHEN“ soll ab 2021 ein hipper Mix aus Fitness, Lifestyle und Design entstehen.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Neuer Sales-Manager bei cardioscan

Florian Wank verstärkt das Team der cardioscan GmbH als Sales-Manager. Ab sofort übernimmt er für die Medical Fitness Pioniere aus Hamburg die PLZ-Gebiete 8 und 9 sowie Österreich.

Mehr

Management, Markt, DSSV, Anzeige

Warum sich DHfPG-Studierende mehrfach lohnen

Duale Studiengänge sind gefragter den je und bieten zahlreiche Vorteile im Vergleich zu klassischen Ausbildungsberufen – sowohl für Unternehmen als auch Studierende. Refit Kamberovic erläutert, warum sich dual Studierende für Fitness- und Gesundheitsanbieter gleich mehrfach lohnen.

Mehr