Markt |

gym80: Frischer Wind im Süden

Die „Kraftmaschine" aus Gelsenkirchen bleibt ihrem Motto PURE KRAFT treu und verstärkt ihr Vertriebsteam im süddeutschen Raum.

Der Hersteller von Kraftmaschinen aus NRW hat sein Vertriebsteam erweitert: Lucas Grözinger (31) ist seit dem 1. Mai Ansprechpartner für Kunden aus dem Postleitzahlengebiet 8. Das Postleitzahlengebiet 9 übernimmt Udo Schütt (51), seit vier Jahren für gym80 tätig. Dort betreut er bereits erfolgreich die Bereiche Reha, Kliniken und Medical Fitness.

Lucas Grözinger bringt neben Begeisterung für den Fitness- und Kraftsport auch viel Know-how und Branchenerfahrung mit. Der Fitnesstrainer und Fitnessökonom war mehr als fünf Jahre Vertriebsleiter bei einer lokalen Studiokette im Raum Stuttgart. „Ich bin sehr glücklich, dass ich ein Teil vom gym80-Team sein darf. Insbesondere freue ich mich natürlich auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern“, betont Grözinger.

Über gym80 international GmbH
gym80 ist einer der führenden Kraftgerätehersteller in Deutschland mit eigener Produktion in Gelsenkirchen. Mit einer breiten Produkt-Palette und Innovationen „Made in Germany“ agiert das Unternehmen bereits seit über 38 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Die gym80-Produktvielfalt erstreckt sich über Kraft-, Cardio-, Medical- und High-Performance-Geräte bis hin zur Konzeptberatung, Flächennutzung und -gestaltung sowie Schulung.

Pressekontakt:
gym80 international GmbH
Sarah Schiepe
Leitung Brand Management / Strategische Markenführung
Wiesmannstr. 46
45881 Gelsenkirchen
+49 (0) 209-97064-71
E-Mail: sarah.schiepe@gym80.de
gym80.de

 

Ebenfalls interessant

Ernährung, Markt, Anzeige

Im Supermarkt ernten

Gewächshäuser im Supermarkt oder Restaurant? Was zunächst absurd klingt, ist bei genauerer Betrachtung total logisch. Vertical Farming heißt das Prinzip. Das Berliner Start-up Infarm kultiviert Gemüse und Kräuter einfach direkt vor Ort. Nun will ein Investor 100 Millionen US-Dollar in das Unternehmen stecken.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Rainer Schaller Interview

Aktuelles Interview mit McFit-Gründer Rainer Schaller im Handelsblatt. Außerdem: Spannende Doku im "Ersten" mit dem Fitnessunternehmer und Namensgeber der Rainer Schaller Global Group (RSG Group) GmbH.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Der alte Mann und das Tor

Lima, Bremen, München, London, Bremen, München, Bremen, Köln und noch einmal Bremen. Das sind die Stationen des ältesten Torschützen der Fußball-Bundesliga: Claudio Miguel Pizarro Bosio oder kurz: 'Pizza'. Reimar Paul hat den Lebens- und Fußballweg des Peruaners aufgeschrieben. 'Pizarro – Die Biografie' (Verlag die Werkstatt, Göttingen) – der fM Buchtipp.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

Die Staaten rufen

Der Marktführer für EMS-Trainingsgeräte miha bodytec kann in die USA expandieren. Die US-Behörde FDA (Food and Drug Administration) hat das EMS-Gerät miha bodytec II und das i-body Elektrodensytem zugelassen und damit damit zum Verkauf in den Vereinigten Staaten freigegeben. Die dortige Markteinführung ist für Juli geplant.

Mehr