Markt |

gym80: Frischer Wind im Süden

Die „Kraftmaschine" aus Gelsenkirchen bleibt ihrem Motto PURE KRAFT treu und verstärkt ihr Vertriebsteam im süddeutschen Raum.

Der Hersteller von Kraftmaschinen aus NRW hat sein Vertriebsteam erweitert: Lucas Grözinger (31) ist seit dem 1. Mai Ansprechpartner für Kunden aus dem Postleitzahlengebiet 8. Das Postleitzahlengebiet 9 übernimmt Udo Schütt (51), seit vier Jahren für gym80 tätig. Dort betreut er bereits erfolgreich die Bereiche Reha, Kliniken und Medical Fitness.

Lucas Grözinger bringt neben Begeisterung für den Fitness- und Kraftsport auch viel Know-how und Branchenerfahrung mit. Der Fitnesstrainer und Fitnessökonom war mehr als fünf Jahre Vertriebsleiter bei einer lokalen Studiokette im Raum Stuttgart. „Ich bin sehr glücklich, dass ich ein Teil vom gym80-Team sein darf. Insbesondere freue ich mich natürlich auf die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern“, betont Grözinger.

Über gym80 international GmbH
gym80 ist einer der führenden Kraftgerätehersteller in Deutschland mit eigener Produktion in Gelsenkirchen. Mit einer breiten Produkt-Palette und Innovationen „Made in Germany“ agiert das Unternehmen bereits seit über 38 Jahren in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Die gym80-Produktvielfalt erstreckt sich über Kraft-, Cardio-, Medical- und High-Performance-Geräte bis hin zur Konzeptberatung, Flächennutzung und -gestaltung sowie Schulung.

Pressekontakt:
gym80 international GmbH
Sarah Schiepe
Leitung Brand Management / Strategische Markenführung
Wiesmannstr. 46
45881 Gelsenkirchen
+49 (0) 209-97064-71
E-Mail: sarah.schiepe@gym80.de
gym80.de

 

Ebenfalls interessant

Events, Corona, Fitness, Markt

Hallenplanung und Neuorientierung

FIBO 2020: Der Coronavirus erfordert Innovationen und neue Vermarktungskonzepte. Außerdem stehen die Hallen 6 bis 9 der Koelnmesse im Oktober zur Verfügung.

Mehr

Gesundheit, Markt, DSSV

Neue Rahmenbedingungen

Was ändert sich für EMS-Anbieter durch die neue Strahlenschutzverordnung, das Medizinproduktegesetz (MPG) sowie die DIN 33961 Teil 5? Eine rechtliche Einschätzung.

Mehr

Corona, Fitness, Management, Markt

Interview zur Petition

Daniel Haymann, Gründer der Fitnesskette fitness4you, will 50.000 Stimmen für die Senkung der Mehrwertsteuer für Studios sammeln und so die Branche stärken.

Mehr

Corona, Fitness, Markt

FIBO Expert Webinar

Digitaler Austausch zu Corona: Die FIBO lädt in Zusammenarbeit mit Les Mills und dem DSSV zu einem Webinar ein. Es geht um aktuell relevante Fragen der Fitnessindustrie.

Mehr