Markt |

Die IHRSA 2018 in San Diego

Die 37. Auflage der Convention & Trade Show der IHRSA lockte vom 21. bis 24. März rund 12.000 Fitness-Profis in den Süden Californiens.

Die jährlich stattfindende Convention & Trade Show der International Health, Racquet & Sportsclub Association (IHRSA) fand in diesem Jahr in San Diego statt. Rund 12.000 Teilnehmer aus der ganzen Welt waren in das San Diego Convention Center gekommen, das im historischen Hafenviertel Marina District liegt. Über 400 Aussteller präsentierten dort ihre Neuheiten und technischen Innovationen. Darüber hinaus wurde den Besuchern in über 150 Aus- und Fortbildungskursen, Trainingsstunden, Workshops und Tutorials top-aktuelles Branchen-Know-how vermittelt und nicht zuletzt viel Raum für Networking gegeben.

Die D-A-CH-Region lag zahlenmäßig auf Rang sechs der Besucher und Teilnehmer aus dem Ausland.

fitness MANAGEMENT war für Sie in San Diego. Einen ausführlichen Bericht über IHRSA 2018, mit vielen Eindrücken und Stimmen von Teilnehmern und Ausstellern lesen Sie in der fitness MANAGEMENT 3/2018, die Ende Mai erscheinen wird.

Die nächste Convention & Trade Show der IHRSA wird vom 16. bis 19. März 2019 wieder in San Diego stattfinden.

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.ihrsa.org

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Interview Henrik Gockel

Survival in Krisenzeiten: Interview mit PRIME TIME fitness Geschäftsführer Henrik Gockel. So manövriert er Studios, Mitarbeiter, Studenten und Mitglieder durch die Corona-Krise.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Willkommen zurück

Training ist für die körperliche und geistige Fitness wichtig, auch während der Corona-Pandemie. Hintergründe zur Studio-Wiedereröffnung in Schweden.

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Markt

Auf einen Blick

Während der Corona-Pandemie unterstützt die Fitnessindustrie die Studiobetreiber mit Fitness-Apps, Online-Kursen und Trainings-Videos. Ein Überblick zu allen Angeboten.

Mehr

Markt, Anzeige

Qualitätsmanagerin mit 23

Erfolgsgeschichte nach dualem Bachelor-Studium an der DHfPG: Eva-Maria Linden hat den Sprung von Mrs. Sporty zum Ernährungsexperten myline gewagt.

Mehr