Markt |

Are you ready to move the world?

Sei Teil des größten Fitness-Charity-Events der Welt am 18. November 2017

les mills

Sei Teil des größten Fitness-Charity-Events der Welt am 18. November 2017 und helfe dabei, Kinder in Krisengebieten weltweit zu unterstützen. Gemeinsam mit UNICEF und prominenten Botschaftern sammelt LES MILLS an diesem Tag Spenden, um Millionen von Menschen in den ärmsten Ländern der Welt in Ostafrika Zugang zu medizinischer Versorgung, Nahrung und sauberem Trinkwasser zu verschaffen. 

Jeder, der am 18. November ein Workout absolviert, ist dazu eingeladen, freiwillig etwas zu spenden und an dieser großartigen Bewegung teilzuhaben. 

Let’s MOVE THE WORLD to CHANGE THE WORLD!

www.lesmills.com

Ebenfalls interessant

Ernährung, Markt

Nährstoff-Ampel im Supermarkt: Was bringt sie den Verbrauchern?

In deutschen Supermärkten gibt es eine neue Lebensmittelkennzeichnung. Haben Sie den neuen Farb-Code schon gesehen?

Mehr

Digital, Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

„Mens sana in corpore sano“: Fitness für die Seele

Das Anima Mentis bietet auf 600 Quadratmetern im Herzen Wiens Fitness und Entspannung für Körper, Geist und Seele.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Web vs. Native: Welche ist die beste App für Unternehmen?

Virtuagym, einer der führenden Softwareanbieter in der Fitnessbranche, erläutert die Unterschiede zwischen Web und Native Apps.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt

Abgespecktes Studio für zu Hause

Kieser steigt in den Heimgerätemarkt ein. Noch befindet sich das Gerät „Kieser-Kontor“ in der Prototyp-Phase.

Mehr