Markt |

Matrix

Matrix ist neuer Offizieller Fitnessgeräte-Ausstatter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Seit den Freundschaftsspielen im März gegen Spanien und Brasilien ist Johnson Health Tech. mit der Marke MATRIX neuer „offizieller Fitnessgeräteausstatter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft“. Die MANNSCHAFT um Bundestrainer Joachim Löw wird sowohl während der Vorbereitungsphase im Südtiroler Trainingslager als auch im „Basecamp“ in Moskau auf MATRIX Fitnessgeräten für die Fußball Weltmeisterschaft in Russland trainieren.

Zudem werden auch die „U21“ sowie die Frauen-Nationalmannschaft das Fitnessequipment des Geräteherstellers zur Vorbereitung ihrer Freundschafts- und EM Qualifikationsspiele nutzen.

Manager Oliver Bierhoff sagt: „Bei der Entscheidung für Matrix als neuen Fitnessgeräte-Ausstatter für DIE MANNSCHAFT war es uns sehr wichtig, dass unsere Ansprüche an hohe Qualität, innovative Technologie und große Zuverlässigkeit komplett erfüllt werden. Wir sind uns sicher, dass das Team von Matrix dies in unserem Sinne professionell und lösungsorientiert umsetzen wird.“

Im Verlauf der Vorbereitung als auch der in der Turnierphase ist die richtige Trainingsdosierung im Bereich der körperlichen Fitness ein wichtiger Erfolgsfaktor, sind sich Nicklas Dietrich, Athletiktrainer der deutschen Fußballnationalmannschaft und Matrix Account Manager Volker Lichte bei einem Treffen im Vorfeld des Freundschaftsspiels gegen Spanien in Düsseldorf einig. Lichte ergänzt: „Mit unseren Fitnessgeräten können sowohl intensive, als auch regenerative Trainingseinheiten optimal durchgeführt werden.“

Ulfert Böhme, Geschäftsführer der Johnson Health Tech. GmbH: „Diese wertvolle Partnerschaft mit dem DFB bedeutet uns sehr viel. Sie bestätigt, wie umfassend wir mit der Marke MATRIX die Segmente von Gesundheit-, Fitness- bis zum Spitzensport mit passendem Equipment und individuellen Dienstleistungen unterstützen können.“