Management, Markt, Anzeige |

Andreas Küsters wird neuer CEO bei Aidoo

Neu im Team: Andreas Küsters übernimmt die Geschaftführung bei der Aidoo Software GmbH.

Andreas Küsters übernimmt Geschäftsführung

Andreas Küsters übernimmt zum 1. September 2019 die Geschäftsführung des Dorstener Softwareunternehmens und folgt auf Norbert Kroshoff, der in den vergangenen sieben Jahren die Geschäftsführung innehatte. Kroshoff bleibt dem Unternehmen in beratender Funktion erhalten.

Aidoo stellt Weichen in Richtung Zukunft


Die Digitalisierung ist DAS Thema für Fitnessunternehmen. Aidoo bietet bereits heute zukunftssichere Lösungen für alle Unternehmensprozesse. Als neuen Aidoo Geschäftsführer konnten wir Andreas Küsters für uns gewinnen. Andreas ist in der Fitnessindustrie seit über 10 Jahren bestens vernetzt. Diese Erfahrung wird er gewinnbringend für Aidoo einsetzen und das Unternehmen in seiner strategischen Entwicklung weiter nach vorn bringen. Wir bedanken uns bei Norbert Kroshoff für seine herausragende Leistung als Geschäftsführer und freuen uns, dass er auch weiterhin seine Expertise der Aidoo zur Verfügung stellt.

_______________________________

Burkhard Westermann, Aidoo Gesellschafter


Ebenfalls interessant

Corona, Digital, Management

Corona-Umfrage

Eine Umfrage für die Fitnessbranche – ClubIntel will herausfinden wie Unternehmen angesichts der Corona-Krise arbeiten und was wir daraus lernen können. Helfen Sie mit!

Mehr

Events, Digital, Management, Anzeige

Aufstiegskongress 2020

Die Zukunftsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit trifft sich in Mannheim: Dieses Jahr unter dem Motto: 'time for action – Perspektiven schaffen und sichern'.

Mehr

Corona, Gesundheit, Management

Absagen BGMpro

Die Leipziger Messe sagt beide BGMpro-Veranstaltungen in diesem Jahr ab. Die BGMpro Köln sollte Ende April stattfinden, die BGMpro Leipzig Mitte November.

Mehr

Gesundheit, Management

Motivation? So geht's!

Die Anforderungen an die Belastbarkeit der Mitarbeiter steigen. Wie kann es Arbeitgebern gelingen, die Bindung und Motivation ihrer Mitarbeiter trotzdem zu verbessern?

Mehr