Management, Markt, Anzeige |

Andreas Küsters wird neuer CEO bei Aidoo

Neu im Team: Andreas Küsters übernimmt die Geschaftführung bei der Aidoo Software GmbH.

Andreas Küsters übernimmt Geschäftsführung

Andreas Küsters übernimmt zum 1. September 2019 die Geschäftsführung des Dorstener Softwareunternehmens und folgt auf Norbert Kroshoff, der in den vergangenen sieben Jahren die Geschäftsführung innehatte. Kroshoff bleibt dem Unternehmen in beratender Funktion erhalten.

Aidoo stellt Weichen in Richtung Zukunft


Die Digitalisierung ist DAS Thema für Fitnessunternehmen. Aidoo bietet bereits heute zukunftssichere Lösungen für alle Unternehmensprozesse. Als neuen Aidoo Geschäftsführer konnten wir Andreas Küsters für uns gewinnen. Andreas ist in der Fitnessindustrie seit über 10 Jahren bestens vernetzt. Diese Erfahrung wird er gewinnbringend für Aidoo einsetzen und das Unternehmen in seiner strategischen Entwicklung weiter nach vorn bringen. Wir bedanken uns bei Norbert Kroshoff für seine herausragende Leistung als Geschäftsführer und freuen uns, dass er auch weiterhin seine Expertise der Aidoo zur Verfügung stellt.

_______________________________

Burkhard Westermann, Aidoo Gesellschafter


Ebenfalls interessant

Management, Markt

Equinox plant Investitionen

Das US-Luxusfitnessunternehmen Equinox holt sich neue Investoren ins Boot. Mit neuen Plänen will der Konzern seinem Konkurrenten Peloton nun auf den Zahn fühlen.

Mehr

Digital, Gesundheit, Management

E-Health im Fokus

App auf Rezept und digitale Krankschreibung – erobert nun auch E-Health das BGM? BGM-Experten der DHfPG klären in einem Online-Seminar auf.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Höher, weiter, fitter

Planet Fitness eröffnet seinen 2000. Club und bricht damit den eigenen Rekord. Ein Ende ist nicht in Sicht – das Unternehmen plant, noch weiter zu expandieren. Lesen Sie hier mehr.

Mehr

Management

Erfolgsfaktor Preisbildung

Welche Zielgruppe wollen Sie ansprechen? Stefan Haase erläutert, wie wichtig die Preispolitik für jedes Unternehmen ist und was sie bei der Preisbildung beachten sollten.

Mehr