Management, Markt, Anzeige |

Andreas Küsters wird neuer CEO bei Aidoo

Neu im Team: Andreas Küsters übernimmt die Geschaftführung bei der Aidoo Software GmbH.

Andreas Küsters übernimmt Geschäftsführung

Andreas Küsters übernimmt zum 1. September 2019 die Geschäftsführung des Dorstener Softwareunternehmens und folgt auf Norbert Kroshoff, der in den vergangenen sieben Jahren die Geschäftsführung innehatte. Kroshoff bleibt dem Unternehmen in beratender Funktion erhalten.

Aidoo stellt Weichen in Richtung Zukunft


Die Digitalisierung ist DAS Thema für Fitnessunternehmen. Aidoo bietet bereits heute zukunftssichere Lösungen für alle Unternehmensprozesse. Als neuen Aidoo Geschäftsführer konnten wir Andreas Küsters für uns gewinnen. Andreas ist in der Fitnessindustrie seit über 10 Jahren bestens vernetzt. Diese Erfahrung wird er gewinnbringend für Aidoo einsetzen und das Unternehmen in seiner strategischen Entwicklung weiter nach vorn bringen. Wir bedanken uns bei Norbert Kroshoff für seine herausragende Leistung als Geschäftsführer und freuen uns, dass er auch weiterhin seine Expertise der Aidoo zur Verfügung stellt.

_______________________________

Burkhard Westermann, Aidoo Gesellschafter


Ebenfalls interessant

Fitness, Management

Qualität und Sicherheit

URBANIC fitness ist seit über fünf Jahren ein Premium-EMS-Anbieter. Im Interview erklärt Inhaber Claus Pieper, wie die EMS-Branche von der DIN-Norm 33961 profitieren kann.

Mehr

Fitness, Management, Markt, Anzeige

Equinox setzt Maßstäbe

Die US-Fitnesskette Equinox eröffnet in Plano (Texas) einen neuen Club und will mit seinen 'Fitness-Hotels' jetzt auch den 5-Sterne-Markt für sich erobern.

Mehr

Management, Markt, DSSV

Jetzt mitmachen!

Es ist wieder so weit. Der DSSV, Deloitte und die DHfPG erheben die Eckdaten 2020. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Füllen Sie jetzt online den Fragebogen aus!

Mehr

Management, Markt, Anzeige

Führung neu gedacht

Bodo Janssens Bücher sollten in keiner gut sortierten Management-Bibliothek fehlen. Unser heutiger fM-Buchtipp ist ein Must-have für jede Führungskraft.

Mehr