Management, Markt |

MEMO 2018 – Digitalkongress für Führungskräfte & Entscheider

Vom 24. bis 25. Mai öffnet die MEMO in Wiesbaden wieder ihre Tore. Im Fokus stehen digitale Marketing-Konzepte zur Kundenbindung & -gewinnung.

Der Markt und das Konsumverhalten der Menschen verändern sich immer schneller und stellen Unternehmen vor immer neue Herausforderungen. Die digitale Transformation macht auch vor der Fitness- und Gesundheitsbranche keinen Halt, bietet aber viele Chancen. Diese werden bisher jedoch nur ein von einem Teil der Unternehmen für sich effektiv genutzt.

Der digitale Medien Kongress für die Fitnessbranche bietet praxisorientierte Impulse und konkrete Handlungsvorschläge wie Unternehmen zukünftig digital noch mehr Kunden erreichen bzw. begeistern können. Eine Vielzahl interessanter Themen rund um Online, Social Media & Co, hochkarätige Speaker mit eigenen Erfolgsgeschichten und viel konkretes Wissen zum sofortigen Umsetzen im eigenen Studio – die MEMO folgt konsequent dem Motto: Aus der Praxis für die Praxis! Wer den digitalen Anschluss in der Fitnessbrache nicht verschlafen will, sollte am Ball bleiben und die MEMO sowie weitere wichtige Branchenkongresse nicht verpassen. Das Thema Digitalisierung ist auch im Rahmen des diesjährigen Aufstiegskongresses unter dem Motto „Touch & Tech“ ein großes Thema.

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" - diese Weisheit gilt besonders für die digitale Welt. Der neue „Praxisworkshop Online-Marketing“ der BSA-Akademie bietet Betreibern und Entscheidern weitere vertiefende praxisnahe Tipps, Tools und das nötige Knowhow. Der Workshop vermittelt praxisnah, wie durch ein gezieltes Online-Marketing die Sichtbarkeit verbessert, die eigene Marke klarer positioniert und Kunden langfristig für das Unternehmen begeistert werden können.

MEMO 2018: Programm

Veranstaltungshinweis: Aufstiegskongress 2018

BSA-Workshop: Praxisworkshop Online-Marketing

Ebenfalls interessant

Digital, Management, Anzeige

Gym comes to you

Bauen Sie Ihr hybrides Geschäftsmodell als Lösung des zukünftigen Erfolgs jetzt aus, um sich einen Vorteil zu sichern: Im nächsten Technogym Expert Talk.

Mehr

Fitness, Management, Markt, Anzeige

Vertrieb neu organisiert

Staffelübergabe: Franco Schmidt verlässt das gym80-Team und übergibt an Sven Lindau. Was die personelle Veränderungen für den Vetrieb des Geräteherstellers bedeutet.

Mehr

Corona, Fitness, Management

Gezieltes Marketing

Aktuelle Herausforderung im Lockdown: Vorzüge des Fitnesstrainings gezielt präsentieren, um neue Kunden zu gewinnen und die Corona-Krise als Gelegenheit nutzen.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Management

Ein 'magischer' Platz

Branchenexperte Albert Busek fordert: Lasst die Menschen in Vereinen & Sportstudios wieder das tun, was nachweislich Teil der Lösung zur Bewältigung dieser Pandemie ist!

Mehr