Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Christoph Bischoff übernimmt kommissarische Leitung des Vertriebs

Christoph Bischoff, Chief Customer Officer bei EGYM, übernimmt mit Beginn des Jahres 2021 auch die kommissarische Vertriebsleitung für die Region Deutschland, Schweiz und Österreich (DACH). Der bisherige EGYM Vertriebschef Marc Wisner verlässt das Unternehmen.

EGYM stellt Vertrieb neu auf

Darüber hinaus verantwortet Bischoff wie bisher den globalen Vertrieb und den Kundenservice. Christin und Mario Görlach unterstützen ihn in seiner neuen Rolle.


„Die DACH-Region besitzt aufgrund ihrer Größe für uns eine besondere strategische Bedeutung und erfordert unsere höchste Aufmerksamkeit, besonders jetzt in der COVID-19-Krise.“
_______________________________

Christoph Bischoff, Chief Customer Officer & kommissarischer Vertriebsleiter EGYM


 

Mario Görlach baut auch weiterhin die Netzwerke in der DACH-Region aus und verantwortet außerdem die Entwicklung von Konzepten und Vertriebsstrategien.

 

Christin Görlach übernimmt die Umsetzung der entwickelten Konzepte und betreut Vertriebsgebiete.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Christoph Bischoff abschließend: „Wir bedanken uns bei Marc Wisner für seinen erfolgreiche Zeit bei EGYM, seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft.