Gesundheit |

TheraPro Essen feiert erfolgreiche Premiere

Breites Angebot und stimmiges Konzept: Die Erstausgabe der Messe in Essen schließt mit positiven Ausblicken für die Zukunft.

Am Samstag, 08. September, ist die Erstveranstaltung der TheraPro Essen erfolgreich zu Ende gegangen. Mehr als 2.000 Besucher fanden den Weg auf das Gelände der Messe Essen, um sich bei 91 Ausstellern über Neuheiten in den Bereichen Therapie, Rehabilitation und Prävention zu informieren. Neben einem breiten Verkaufsangebot überzeugte die Nordrhein-Westfalen-Ausgabe der beliebten Fachmesse durch ihr reichhaltiges Rahmenprogramm aus Kongressen, Seminaren und Workshops.

Die  Messe punktete bei den Besuchern, Ausstellern, Branchenexperten und Entscheidern gleichermaßen. Mit der Premiere am Standort Essen sind die Veranstalter sehr zufrieden
und blicken durchaus optimistisch in die Zukunft. „Aus der Branche wurde der Wunsch an uns herangetragen, in Nordrhein-Westfalen eine eigenständige Plattform für Therapeuten zu schaffen, was uns mit der Erstveranstaltung der TheraPro Essen voll und ganz gelungen ist“, sagt Andreas Wiesinger, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Stuttgart. „Die Messe Essen hat sich für Aussteller wie Besucher gleichermaßen als idealer Standort erwiesen. Wir wollen und werden hier wachsen!“

Der Termin für die nächste TheraPro Essen steht bereits fest. Also merken Sie sich jetzt schon einmal den 27. und 28. September 2019 fix vor und überzeugen Sie sich selbst vom umfangreichen Angebot der Messe.

Mehr Informationen zur diesjährigen TheraPro Essen bekommen Sie hier.