Fitness, Markt |

Von Kunden empfohlen

INJOY gehört zu den TOP 3 Anbietern in der Kategorie "Sport & Gesundheit", so ServiceValue.

Das Fitness-Franchisesystem INJOY gehört zu den Unternehmen, die am meisten von den eigenen Kunden weiterempfohlen werden.

Die Zeitschrift Focus und Focus Money (Focus 33/18) zeichnen im aktuellen Deutschlandtest alle Unternehmen aus, die ihre Kunden am häufigsten zur Weiterempfehlung im Freundes- und Bekanntenkreis veranlassen. Dabei wurden mehr als 1.400 Unternehmen aus 149 Branchen unter die Lupe genommen.

Nichts ist effizienter als eine Empfehlung von Freunden, sozusagen die klassische Mund-zu-Mund-Propaganda. Um herauszufinden, welche Unternehmen besonders oft empfohlen werden, hat das Kölner Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue in Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST/FOCUS MONEY eine große Studie durchgeführt. Die Datenauswertung gibt Auskunft darüber, welche Unternehmen von Kunden in den letzten zwei Jahren empfohlen wurden. Mehr als 560.000 Kundenurteile wurden im Rahmen der Studie abgegeben, aus denen für jedes Unternehmen eine Empfehlungsquote ermittelt wurde.

Die Unternehmen wurden neun Kategorien zugeordnet. INJOY zählt in der Kategorie „Sport & Gesundheit“ zu den Top 3 Anbietern mit einem Empfehlungsscore von 18,4.
 

Pressekontakt:

Bettina Langwald
Leitung Kommunikation
INLINE Unternehmensberatung GmbH/
INJOY Quality Cooperation GmbH
Borkener Str. 64
46284 Dorsten     

Telefon: 0 23 62 / 94 60 25
mobil: 01 73 / 277 45 84
E-Mail: langwald@inlineconsulting.de                                                                                                  

 

 

 

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de