Fitness, Management, Markt, Anzeige |

gym80 verabschiedet sich von langjährigem Mitarbeiter

gym80 hat seinen Vertriebsdirektor Burkhard „Bürki“ Lüben verabschiedet. Tino Tsolakis und Ingo Stark, zwei langjährige Mitarbeiter des Unternehmens, übernehmen die Leitung des Vertriebs.

gym80-Team verabschiedet Vertriebsdirektor in den Ruhestand.

Fast neun Jahre war Burkhard Lüben beim Gelsenkirchener Gerätehersteller gym80 International an Bord, nun verlässt er das Unternehmen.
 


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter.

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Übernommen wird die Vertriebsleitung von zwei langjährigen gym80-Mitarbeitern und Branchenprofis.

Ingo Stark hat künftig die Gesamtverantwortung Vertrieb Fitness DACH und den Vertrieb für die Fitness-Direktmärkte.

Strategische Entwicklung des Vertriebs

Tino Tsolakis wird sich um die strategische Entwicklung im Bereich Vertrieb, Internationalisierung, Fitness-Sortiment und Kooperation kümmern.

Zum Abschied bedankte sich das gesamte gym80-Team bei Burkhard „Bürki“ Lüben für die neun Jahre im Unternehmen und wünschte Ihm für seine Zukunft alles Gute.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Arnie in the City

Der Terminator in Deutschland. Im Rahmen der Champion Tour hat Arnie die Hauptstadt besucht. Arnold Schwarzenegger hautnah: Wir haben die Bilder.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit

Kinder, Kinder!

Die Jugend ist unsere Zukunft und eine unterschätzte Zielgruppe der Fitnessbranche – ein Plädoyer für mehr Bewegung und ganzheitliche Prävention.

Mehr

Events, Fitness, Anzeige

Alte Stadt, neues Studio

Alles neu: 'Fitness Rottweil' hat am Wochenende seine Türen geöffnet. Wir berichten vom Eröffnungswochenende mit VIP-PreOpening-Party – inklusive Video.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Der Schweinehund

Tod dem inneren Schweinehund: wie Selbstmotivation gelingt und warum die Willensschwäche eigentlich eine Planungsschwäche ist – Tipps von 'Eisenkurt'.

Mehr