Fitness, Markt |

myline Premiumevent am 20. & 21. Oktober in Bonn

Die myline Deutschland veranstaltet im Oktober in Bonn ein einzigartiges Premiumevent in einem völlig neuen Format.

myline Premiumevent am 20. & 21. Oktober in Bonn

Und dabei erwartet die Teilnehmer etwas ganz besonderes. „Die Teilnahme für jeden myline-Partner muss sich "monetär" auszahlen“, so Alexander Dillmann CEO von myline. Daher hat myline einen der führenden Facebook Ads-Experten Deutschlands eingeladen. In einem 1,5 stündigen Workshop zeigt er den Gästen live am Rechner den exakten Bauplan zum sofortigen Nachmachen, wie sie Schritt für Schritt eine erfolgreiche Lead-Gewinnungs-Kampagne in Facebook erstellen und diese sofort live schalten werden. Am Ende des Workshops sollen dann alle Teilnehmer den Startknopf auf ihrem mitgebrachten Laptop drücken, um die Facebook-Kampagne live zu schalten. Schon am nächsten Tag sollen sich dann die ersten Interessenten-Leads im Email Eingangsfach für das Studio befinden. Diese können direkt kontaktiert, eingeladen und zu festen Mitgliedern gemacht werden. Dies ist nur eines der vielen Highlights, das die Event-Teilnehmer erwartet.

Mehr Infos dazu unter myline24.de/helden2017

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Management, Markt

Eversports übernimmt GymEntry

Das österreichische Startup Eversports übernimmt seinen deutschen Konkurrenten GymEntry und will im DACH-Markt weiter expandieren.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Management

"Jeder Erfolg hat sein Geheimnis, jede Niederlage ihre Ursache"

Er träumte von einer Karriere als Sportler, er hoffte auf eine wissenschaftliche Laufbahn. Professor Dr. Karsten Schumann - er hat allen Herausforderungen getrotzt. fM sprach mit ihm im Rahmen des Aufstiegskongresses 2018.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Sport zur Demenz-Prävention

Welche präventiven Effekte hat körperliche Aktivität auf das Risiko an Alzheimer-Demenz zu erkranken?

Mehr

Events, Fitness, Markt

FIBO goes Global – FIBO Africa Summit

Die FIBO bewegt den globalen Fitnessmarkt und setzt auf neue Märkte – 5.600 Besucher bei FIBO Global Fitness Africa 2018.

Mehr